API 500 Modulrsystem

Dieses Thema im Forum "Studio" wurde erstellt von Finn89, 27. September 2012.

  1. Finn89

    Finn89 Tach

    Hey,

    seit ein paar Tagen beschäftigt mich dieses Modularsystem API 500. Hat jemand Erfahrung damit? Danke für eure Antworten.
     
  2. CO2

    CO2 bin angekommen

    guck mal, hier steht ein bisschen darüber https://www.sequencer.de/synthesizer/viewtopic.php?f=75&t=70260&hilit=api+500

    ansonsten noch mal suchen.....
    insgesamt ist das hier evtl nicht ganz das richtige Forum zumindest hatte ich mal den Eindruck.... viele Infos zu (HighEnd) Hardwarezeugs gibt bei gearslutz.com

    Zu API kann ich nicht viel beisteuern, hatte kurz einige Module, habe die Lunchbox aber zugunsten "normaler" 19" Geräte wieder verkauft. Sagt mir mehr zu, mehr Platz zwischen den Reglern usw....
     
  3. PopEye

    PopEye Tach

Diese Seite empfehlen