Apple iMac und Bildschirme...

Xenox.AFL

Xenox
Hallo zusammen,

ich hoffe, das Thema gehört hier rein.

Ich bin einer der Menschen die es total nicht mögen wenn etwas optisch nicht zusammen passt, ist wohl eine Krankheit, ich habe und benutze einen iMac 21,5" und die größe reicht mir auch, an dem klemmen auch noch 2 weitere Bildschirme rein die optisch natürlich nicht zum iMac passen. Einen Apple screen 21,5 gibt's ja nicht, nur noch 27" aber die sind mir zu groß. Jetzt kam mir die blöde Idee, einen 2. iMac zu kaufen und die beiden zusammen laufen zu lassen aber irgendwie ist das auch blöde, weil der eine Rechner wäre ja zum Arbeiten da und der andere würde ja nur als 2. Bildschirm laufen, hm...

Aber Grundsätzlich die Frage, geht sowas überhaupt? Der eine iMac wäre also der Hauptrechner und den 2. würde ich nur als second screen benutzen, Bildschirmfreigabe und den ganzen Kram das geht ja, bediene ja meinen mini mac auch im Wohnzimmer über die Bildschirmfreigabe, optisch wäre das natürlich toll, 2 Bildschirme wie identisch aussehen. Wie gesagt, ein 27" passt bei mir leider nicht auf den Tisch, das liegt daran das ich etwas Schräge habe und ich müsste den 27er soweit vorstellen das ich vielleicht 30cm vor dem großen Screen sitzen würde.

Nur den Bildschirm benutzen ohne Rechner des 2. iMacs wird wohl nicht gehen, denke ich mal, ist mir nur gerade so eingefallen und ich fand die Idee jetzt mal ganz nett! :)

Frank
 
Wie sieht dein iMac aus, silber mit schwarz? Das muss es doch auch von Fremdherstellern geben.

61tBrvlCjkL._SL1024_.jpg


51XLYp487aL._SL1000_.jpg


81UtiOUjY0L._SL1000_.jpg
 
2 Silberfarbene Monitore habe ich, werde ich wohl doch wohl oder übel auf einen 27er ausweichen müssen denn ich habe aufgegeben auf einen Mac Pro zu warten... Fast 3 Jahre sind ein unding...

Frank
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben