Apple Loops!

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von Xenox.AFL, 18. März 2007.

  1. Xenox.AFL

    Xenox.AFL bin angekommen

    Apple's Soundtrack Dienstprogramm, welches aus normalen Loops Apple Loops macht, finde ich läuft einfach Klasse, ich hatte da bisher mit keiner Loop ein Problem gehabt... Aber, mir fehlt das Midi File damit ich Loops, die schon geslicet sind, mit einem Sampler antriggern kann, weiß jemand wie man aus diesem Dienstprogramm ein Midi File bekommt??? Ich finde Recycle slicet die Loops nicht so gut wie Apple Soundtracker...! Recycle habe ich, wäre doch ganz nett das alles schnell und einfach in Logic zu machen, jemand eine Idee???

    Frank
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hmm..wird wohl nicht funktionieren, da ein Apple Loop mE nicht aus einzelnen Slices besteht, sondern nur eine Art Marker gesetzt werden... wie willst Du die dann antriggern?
     

Diese Seite empfehlen