APPLE POWERMAC G4 AUFRÜSTEN??

Dieses Thema im Forum "Apple MacOS" wurde erstellt von HUNDEHAUFEN, 9. Mai 2006.

  1. hileuds, ich hab günstig(180€) einen kleinen powermac (G4/700mhz) erstehen können, jetzt frage ich mich allerding ganz ehrlich, was ich damit soll..is ja viel zu langsam ;-)

    hab ich mal nach erweiterungsmöglichkeiten umgeschaut und
    das gefunden...üschn büschen teuer..

    hat jemand erfahrung damit? bleibt der bus der alte?

    danke
     
  2. tomcat

    tomcat -

    Am 167MHz Systembus ändert sich nix. Wird schon schneller nur obs Sinn macht ist die Frage....
     
  3. das problem is das wenn ich diese 1.8 dual bombe reinknalle bin ich mit 2 gig ram schon be kanpp 1000 euro..das isses mir nicht wert, weil ich schin einen G5 hab, ich denke allerding das es sich so ohne den G5 schon lohnen könnte..

    oder ich verscherbel die kiste einfach bei ieh-bäh für 300-400 € :twisted: :twisted:
     
  4. tomcat

    tomcat -

    Ja preislich hat sichs nur ausgezahlt solange keine neue Proc Generation da war bzw. falls du viel Hardware (z.B. Protools) hattest die nur auf den alten Maschinen gelaufen ist. Sonst würd ichs auch nicht (mehr) machen.
     

Diese Seite empfehlen