Apple TV- Mac Mini

Dieses Thema im Forum "Apple MacOS" wurde erstellt von mookie, 1. September 2010.

  1. mookie

    mookie B Nutzer

    Hab die Möglichkeit an einen Apple TV zu kommen. ANgeblich gibts die Möglichkeit ein anderes System drauf zu machen und man hat dann nen Mini,
    stimmt das und wenn ja, wie mach ich das?

    Danke schonmal für alle Antworten
     
  2. tomcat

    tomcat Tach

    Ist kein vollwertiger Mini. Schwacher Prozessor, andere Videoausgänge, nur 1x USB usw. Als Geekteil kann man das für eigene (Video) Sachen machen, als Miniersatz würd ichs nicht sehen.
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Das neue Apple TV oder das alte?
    Natürlich sind die schon ein Rechner, aber das (neue) Apple TV hat nicht sonderlich viel RAM, man kann damit also wenig tun. Ich empfehle dir eher ein Netbook zu besorgen, was einen größeren Nutzenfaktor haben wird, zumindest surfen und so Standardkrams.

    Weder Apple TV alt noch neu ist wirklich identisch mit nem Mac Mini von der Leistung und so her, würde das also eher als reduziertes System sehen. Besonders das neue Ding.
    Nen Linus wird man aber sicher draufbasteln können, früher oder später. Aber alles schwach und so.
     

Diese Seite empfehlen