Arcaico Instruments

Laut Reverb.com kommt der Hersteller aus Italien.
Finde die Module schon sehr cool sowohl vom sound her als auch vom aussehen.
 
der Gorgone scheint dem qBit Prism sehr ähnlich zu sein. Finde die Distortion einheit bei beiden nicht so geil vom sound her. macht mir irgendwie nur obertöne.
 
Was gefällt dir an dem Klang? Ich höre da nur unangenehme Verzerrung
Ich finde der Klang passt super zu dem Industrial was ich gerne machen möchte. Das ist ein markanter Sound der sehr hervorsticht.
Die Distortion im Gorgone module (der ja dasselbe wie Warhorse nur mit Dist ist) klingt für mich nicht schön und irgendwie recht dünn. da habe ich was besseres im kopf.
aber diese überkrasse feedbackschleifen haben schon was, das ist halt nicht so dünnes ding wie beim springreverb z.b.
kann mir vorstellen das der Raverb meinem Verbtronic sehr ähnelt. Bei den Modulen muss man sich halt was trauen.

der Zadar steht bei mir auf der Wantliste. ich kann mir den im Verbund mit Wet oder time CV schon gute sachen vorstellen. dazwischen auf den Latch knopf drücken für die Feedbackdrönung. Herrlich....

es gibt leider nicht so viele Demos, alles nur meine Theorie. aber ich wills wissen.
Den Raverb habe ich noch nicht getestet da ich noch nicht ins studio kam, aber vll heute abend.

Ich will unbedingt auf den RAVE knopf drücken.
 


News

Zurück
Oben