j[b++]
Blub
@Windows auf ARM: Kann mir gut vorstellen, dass das kommt bzw in nicht allzuferner Zukunft deutlich an Fahrt aufnimmt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es hängt wirklich alles an der Softwareportierung. x86 hat eben so eine lange Geschichte, da kann ARM noch so effizient sein, wenn es keine massenhafte Portierungen gibt dann wird das nichts. Allerdings haben viele Software Buden ja schon eine Portierung auf ARM hinter sich (Für MAC) und da stellt sich die Frage ob die grosse Arbeit nicht schon gemacht wurde und die Anpassungen für Win ARM dann mit weniger Arbeit von dort übernommen werden konnen.Ja, schwierig ob die Windows/PC-Welt einen solchen Move nochmal schafft oder ob das Thema eigentlich durch ist aufgrund der vielen erfolglosen Versuche.
Außer mit Parallels, funktioniert bei mir auf Mac Mini M1 ganz gut, ist aber virtuell und mit entsprechenden Leistungseinbußen.windows arm64 auf apple rechnern geht ja leider nicht, sondern wäre das eine gute wahl.
Optimierung auf die Hardware spielt selbst bei x86 Systemen eine immer größere Rolle.Natürlich haben die Anbieter dafür mehr oder weniger standardisierte Entwicklungswerkzeuge aber der Aufwand steckt im Detail und vor allem in der Optimierung.
Oder man lässt einfach Surge XT darauf laufen.Sowas in einem Synth ist dann schon richtig Power und das kann "jeder" machen.
Surge XT ist unter anderem auch ein Wavetabler, ich kombinier' das gerne mal Wavetable mit FM und Ringmod und es gibt wohl 'ne Raspi Version für.ohne FM gebrumma
geht der summa
nie ins bett