Arp Avatar Patch Points Mod

N

nvano

..
Hallo,
ich würde gerne meinen Arp Avatar mit Patch Points aufrüsten, so dass jeder Slider ein Patchfeld hat, wie bei den Mods von SaintEric und CMS.
Da ich meinen Arp nicht gerne verschicken möchte und auch aus Interesse würde ich das gerne selbst durchführen.
Nun wollte ich fragen, ob jemand so etwas schon einmal gemacht hat oder ob es sogar Anleitungen dafür gibt.

Müssen denn "nur" die Leitungen mit einer 1/8 Buchse nach außen verlegt werden, oder benötigt man noch andere Komponenten dafür.

Vielleicht hat ja jemand sowas schon für einen anderen Synthesizer gemacht, das würd ja vermutlich beim Arp dann auf ähnliche Weise funktionieren.
Bin auf jeden Fall dankbar für Tipps und Hinweise.

Gruß
 
Acidnoid schrieb:
http://www.arpodyssey.com/manuals.html


--- aber ich würde es immer professionell machen lassen - soweit ist Holland ja nun nicht, wenn Du es zum Eric schickst --- CMS mit Einfuhrsteuer etc. + Porto - nein Danke

Phil Cirocco leistet wohl hervorragende Arbeit, nach dem zu urteilen, was man so liest. Allerdings kann es auch mal sein, daß er für Monate nicht erreichbar ist und Projekte Ewigkeiten bei ihm auf Halde liegen -- zumal die Preise bei hm augenscheinlich ziemlich happig sind. Ob´s das ist, was Du willst?

Eric van Baaren sitzt in Dordrecht, also vor den Toren Rotterdams. Ist immer eine Reise wert.

Stephen
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben