Lummerland schrieb:Hallo liebe Syntheisten. ARP Odyssey, das wird wohl mein nächster Synthesizer sein. Deswegen auch hier bei den Besten der Besten ein Thread aufgemacht.
Es gibt ja schon recht viele Modelle des Odysseys, da komme ich schon ein wenig ins Schwimmen. daher bitte ich um rege Aufklärung.
Jörg
retrosound schrieb:Was erhoffst du dir den vom Odyssey?
Ich frage nur, weil es den Anschein macht als wenn du dich noch nicht so richtig damit beschäftigt hast.
.
Lummerland schrieb:retrosound schrieb:Was erhoffst du dir den vom Odyssey?
Ich frage nur, weil es den Anschein macht als wenn du dich noch nicht so richtig damit beschäftigt hast.
.
Eine richtige fiese Drecksau erwarte ich, das Fieseste was ich bisher hatte erwarte ich, ein Creamware Prodyssey Sound mit viel "Eier in die Hose"
Angetestet habe ich ihn leider noch nicht, daher die Anfrage, ich sammle halt Informationen, Meinungen.
Jörg
Lummerland schrieb:retrosound schrieb:Was erhoffst du dir den vom Odyssey?
.
Eine richtige fiese Drecksau erwarte ich, das Fieseste was ich bisher hatte erwarte ich, ein Creamware Prodyssey Sound mit viel "Eier in die Hose"
Angetestet habe ich ihn leider noch nicht, daher die Anfrage, ich sammle halt Informationen, Meinungen.
Jörg
Natürlich! Auf jeden Fall!retrosound schrieb:Ansonsten wenn du den unbedigt möchtest , sollst du ihn auch haben.![]()
Lummerland schrieb:Eine richtige fiese Drecksau erwarte ich, das Fieseste was ich bisher hatte erwarte ich, ein Creamware Prodyssey Sound mit viel "Eier in die Hose"
Bernie schrieb:Lummerland schrieb:Eine richtige fiese Drecksau erwarte ich, das Fieseste was ich bisher hatte erwarte ich,Aber es gibt sicherlich noch fiesere Synthies.
RetroSound schrieb:Wenn das Gerät wirklich top ist, die Fader, PPC etc. tun was sie sollen dann überleg es dir sehr gut und wenn die innere Stimme ja sagt, dann soll es so sein.
x-deio schrieb:allerdings sagt meine stimme zu alten schönen synthis immer ja...![]()
Den Mini kannst Du aber modden, dann geht auch sync. Ist sogar ziemlich einfach zu machen.RetroSound schrieb:Aber der Mini kann nicht so sahnige Sync Sounds![]()
Ist schon klar der Mini ist super, das steht außer Frage.
intercorni schrieb:Den Mini kannst Du aber modden, dann geht auch sync. Ist sogar ziemlich einfach zu machen.RetroSound schrieb:Aber der Mini kann nicht so sahnige Sync Sounds![]()
Ist schon klar der Mini ist super, das steht außer Frage.
Black2545 schrieb:Hallo an alle!
Ich fand da mal was tolles wegen den Fadern auf Matrixsynth.
http://matrixsynth.blogspot.com/2008/02 ... y-cms.html
Ein Odyssey als persönlichen, einmaligen Umbau von Phil Cirocco von CMS, mit neuen Fader-Potis mit beleuchteten Köpfen.
Aber ob das schon oder mal erhältlich ist, weiss ich da nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.