Arte 80s Doku

Es gibt 6 Teile:

(1): "Welcome to the Eighties - Postpunk und Neue Deutsche Welle"
(2): "Welcome to the Eighties - Synthie-Pop & New Romantic"
(3): "Welcome to the Eighties - Charts, Clips und Kommerz"
(4): "Welcome to the Eighties - Rap, Breakdance und Graffiti"
(5): "Welcome to the Eighties - Gothic, Industrial und Black Metal"
(6): "Welcome to the Eighties - House-Nation und Acid-Partys"


Und da wir ja nun den 6ten schon kennen, hier die Anderen 8) :

1:

2:

3:

4:

5:


Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe auch was nettes aus den gudn eigthies gefunden, kann man sich bestimmt noch in 10 Jahren gerne reinziehen
 
Und hier noch was richtig fettes aus den achzigern





die legendären Fat Boys !!!
 
Schöne Doku, fliegt bei mir noch irgendwo auf VHS rum... bis auf den Rap- und Hip-Hop-Teil. Damit kannste mich jagen.

Stephen
 
ppg360 schrieb:
Schöne Doku, fliegt bei mir noch irgendwo auf VHS rum... bis auf den Rap- und Hip-Hop-Teil. Damit kannste mich jagen.
Ich hoffe doch, dass du die wenigstens dir 1x angesehen hast,
auch wenn man dich damit jagen kann!? ;-)


Gruss
 
Welcher Song ist das im zweiten Video über New Romantics während der Blitz Kids Episode in der Bahn um ca 10:00?

Danke
 
Die Synthpop - New Romantics Doku war super, aber ich habe vermisst: Tears for Fears und A-ha. Die Doku hätte gerne auch 120 Minuten dauern können und noch mehr Bands beinhalten können. Trotzdem - gut gemacht und sehr interessant.

Ach ja Simple Minds waren auch nicht dabei.
 
7f_ff schrieb:
ppg360 schrieb:
Schöne Doku, fliegt bei mir noch irgendwo auf VHS rum... bis auf den Rap- und Hip-Hop-Teil. Damit kannste mich jagen.
Ich hoffe doch, dass du die wenigstens dir 1x angesehen hast,
auch wenn man dich damit jagen kann!? ;-)

Ja, klar. Angeschaut habe ich sie mir, habe die Folge aber nicht mitgeschnitten. Sah mich wieder darin bestätigt, daß mir das kulturell, menschlich und musikalisch sowas von fern ist und mir weder die Rhythmik, noch der Gesang, noch der ganze Lebensstil in irgendeiner Weise was sagt. Das funktioniert nur in den trostlosen Vorstädten Amerikas, wo diejenigen landen, die nur zweite Wahl für die Gesellschaft darstellen...

Stephen
 


News

Zurück
Oben