Moogulator schrieb:Aber durch das mittenartigere klang das auch irgendwie nicht übel, so kann man grade damit (diese 4 sequencerverläufe) ne Menge machen und so würde ich das generell sehen: Verwendung ist definitiv möglich..
Monokit schrieb:Mich würde interessieren, ob der Softsynth mal ganz vom Original abgesehen, für sich alleine überzeugen kann? Einfach als ein Softsynth für sich genommen...wie klingts?
Moogulator schrieb:wie gesagt: alles nicht so, dass man damit nicht arbeiten könnte, nur würde ich die halt nicht als das kaufen, was draufsteht, sondern als gut klingenden allrounder.. dann geht man richtig, so wie mit allen emulationen halt..
Fr@nk schrieb:Tach zusammen,
nur so zur Info, als Kopierschutz verwendet Arturia:
CD Abfrage und Seriennummer bei
- CS-80V
-
Monokit schrieb:Ugh...heißt das, daß die CD im Laufwerk sein muß, wenn man den CS80v startet? :(
Fr@nk schrieb:Monokit schrieb:Ugh...heißt das, daß die CD im Laufwerk sein muß, wenn man den CS80v startet? :(
Nein das heißt es nicht. Es gab bei der ersten Version des ersten Synths (Moog Modular V 1) eine regelmäßige Abfrage der CD-ROM, was sich allerdings im Alltag als nicht praktikabel erwiesen hat. Arturia hat das dann im nächsten Update umgestellt auf: Seriennummer und die erwähnte CD Abfrage beim Installieren und beim Im- und Export von Soundbänken.
So einen Kopierschutz wie Du ihn beschreibst gab es damals zum Beispiel bei der ersten ReBirth Version, seit dem habe ich sowas nicht mehr gesehen.
Grüße
Fr@nk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.