Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau dafür ist er gemacht!kurze Frage: kann man den Arturia Keystep Pro auch ohne eine DAW benutzen? Sprich, kann ich z.B. einfach 4 Volcas anschließen und losjamen?
...soll heißen?Sobald mir der Keystep auf Wunsch alle Noten einer Skala per LED anzeigt, kauf ich mir direkt 10 Stück...
Nein, der Keystep Pro hat nur Midi und CV/Gate outs.also kann ich Midi und Audio der Volcas direkt an den Keystep anschließen und den output vom Keystep an den Lautsprecher? (sorry wenn die Frage blöd ist)
DankeeeeNein, der Keystep Pro hat nur Midi und CV/Gate outs.
Audio mixen kann er nicht, wie fast alle anderen Sequenzer auch nicht.
Aber coole Idee von Dir, sowas gibts net.
Das ich mir in diesem Punkt eine optische Unterstützung wünsche......soll heißen?
To create an empty sequence of up to 64 steps, first press and release the Record button to enter
Rec Step mode. Next, press and hold the Record button while tapping the channel keys to select the
number of steps you would like for your sequence. For example, pressing Rec + 16 + 16 + 8 + 2 will result
in an empty sequence of 42 steps being created. Now you can enter notes as described above.
Nicht das ich das oben schon aus dem Handbuch zitiert hätte...Einstellen der Länge der Sequenz ist seit dem FW Update auch per "Shortcut" erreichbar: Record + Midi Channel 1 - 16 für Länge 1 - 16 Steps. Geht auch bis zu vier Mal hintereinander für eine Länge von max 64 Steps. Auch bei vorhandener Sequenz ist eine Verkürzung/Verlängerung möglich. Die Sequenz bleibt erhalten. Geniales Performance Feature!
Das ausführliche Handbuch gibt es auf der Support Website von Arturia auch als Deutsche Version !Nicht das ich das oben schon aus dem Handbuch zitiert hätte...![]()
Hier eine der ultimativen Antworten auf die erste Frage hier , nämlich die, die den Thread gestartet hat :
"Arturia Keystep pro ohne DAW nutzbar?"
---------
Schaut und hört Euch das Video an, der Musiker nutzt bei allen Performances auf Youtube die ich bisher von ihm gesehen habe keinen Computer,
und aktuell schreibt er selber hier rein, dass alles über einen Keystep Pro hier gesequenced wird !
- Ausserdem hat der Musiker viel mehr Views verdient und nur etwas über 2.000 Abonnenten, was ich absolut nicht verstehe bei der Qualität die er bei
jedem Instrumental hier raushaut ! Bin nicht mit dem Herrn Polic irgendwie bekannt !
https://www.youtube.com/watch?v=-5XCgVxoBkE
Why worry....... corrected audio (Matrixbrute, Hydrasynth, Grandmother, Prophet 08)
Denis Polic
Kein Keystep.
Kann.
Audio aufzeichnen.
Oder Audio abspielen.
Punkt.
Was ist daran so schwer zu akzeptieren?