offebaescher
neu hier
geht sehrgut. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hat Dich ja auch dreist angelogen.
Ich kenne mich nicht mit Ableton aus, aber du hast schon richtig getippt.Wie nehmt ihr eigentlich Reglerbewegungen vom Matrixbrute als CC# in Ableton Live auf?
Wenn ich den Matrixbrute als "External Instruments" einbinde und auf dieser Spur einen MIDI Clip mit Noten habe und diese Spur für MIDI FROM den Matrixbrute bekommt (weil ich ja die Reglerbewegungen vom Matrixbrute aufzeichnen will), gibts ein MIDI Chaos sondergleichen, wenn ich recorde und alles hängt sich auf. Ich weiss nicht, ob dann ein MIDI Loop entsteht - jedenfalls muss ich danach mein Mio XL Midi-Interface neu starten, damit der Matrixbrute sich wieder erholt.
Interessanterweise - wenn ich eine neue MIDI Spur erstelle und dort für MIDI FROM den Matrixbrute nehme, nimmt es nicht nur die Reglerbewegungen auf, sondern auch die MIDI Noten der "External Instruments" Spur, die an den Matrixbrute geschickt werden. Das sollte ja nicht so sein, oder?