Arturia Matrixbrute

Dieses Thema im Forum "Monophon" wurde erstellt von Soljanka, 21. Januar 2016.

Schlagworte:
  1. Soljanka

    Soljanka ...

    Anhänge:

  2. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Wieder irgendeine Photshoparbeit von Monoklinke? :roll:

    Oh Mann, ich hab's echt so satt, diesen Quatsch. :mad:
     
  3. Soljanka

    Soljanka ...

    Nunja, ganz so einfach ginge das bei dem Bild nicht mit Photoshop, da müsste man sich schon professionell mit 3D auskennen.
     
  4. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Ach naja...
     
  5. intercorni

    intercorni |||||

    Nix zu sehen davon auf der Arturia Website. Vom Gerücht hatte man davor schon mal was gehört.
     
  6. intercorni

    intercorni |||||

  7. rauschwerk

    rauschwerk pure energy noise

  8. darsho

    darsho ...

    Ich denke es ist ein Fake, aber wenn es stimmt, wäre es interessant.
    Ist ja ne ganz andere Zielgruppe als bei den sehr günstigen Microbrute und Minibrute Synths.
    Das Teil auf dem Photo dürfte wohl ordentlich Schotter kosten, wenn es echt sein sollte.
     
  9. ARNTE

    ARNTE Ureinwohner

  10. Speedy75

    Speedy75 ...

    Den will ich haben !!!!!!
     
  11. Bodo

    Bodo Gnabbldiwörz!

    Dann hätte Amazona aber einen bösen und eigentlich nicht zu entschuldigenden Fauxpas begangen, das öffentlich als die 'offizielle Pressemitteilung von ARTURIA' zu zitieren...
     
  12. das teil ist optisch schon so dermaßen over the top, dass man annehmen könnte es sei ein fake. aber wer weiß...?
    die idee mit der multifunktionalen matrix finde ich gut, auch wenn's einen quadratmeter in anspruch nimmt.
     
  13. Moogulator

    Moogulator Admin

  14. formton

    formton ..

  15. spookyman

    spookyman SynthCat

    Es ist kein Fake. Der Preis wird um die 1800$ sein.
     
  16. Björn

    Björn ......

    ok ... bin raus
     
  17. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Geil, hunderte von Bugs auf einem Haufen. :supi:
     
  18. Da mach ich mit: :shock:
     
  19. Von was raus? Aus dem Internet? .......
     
  20. Anonymous

    Anonymous Guest

  21. Anonymous

    Anonymous Guest

    Arturia Matrixbrute

    :supi:
     
  22. formton

    formton ..

    Nein - schau hier - die Farbe kommt nur vom Licht:

    [​IMG]
     
  23. intercorni

    intercorni |||||

    Ersteinmal hören, dann sehen wir weiter.
     
  24. Das seh ich wie Björn:
    Monophonic/Duophonic :-|
     
  25. Bernie

    Bernie Alien

    Heilige Sch ..., ist das geil!
     
  26. ladyshave

    ladyshave Brainwashed

    Und Tschüss, System 500....
    Die 3. Gasattacke in einer Woche.. Ist denn bald mal gut??
    :hund:
     
  27. rauschwerk

    rauschwerk pure energy noise

    Wie aufwendig ein analoger Poly von dieser Dimension ist, erkennt man am SCHMIDT (oder an den analogen DSI + SC Synths). Und dann ist nix mehr mit 1.800,- US$, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass etwas dieser Grössenordnung unter 2.000,- angeboten wird, bzw. aus der Produktion in den Markt einsteigen kann.

    Die Mod-Matrix finde ich richtig geil !
     
  28. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja, die Mod-Matrix ist wirklich genial!

    Wer den wohl designt hat? .... :D
     
  29. Von der Farbauswahl her würde ich Hartmann tippen.
     
  30. Anonymous

    Anonymous Guest

    Alles andere würde mich ziemlich überraschen.