Nur OnTopic Arturia Matrixbrute

Wieder irgendeine Photshoparbeit von Monoklinke? :roll:

Oh Mann, ich hab's echt so satt, diesen Quatsch. :mad:
 
Nunja, ganz so einfach ginge das bei dem Bild nicht mit Photoshop, da müsste man sich schon professionell mit 3D auskennen.
 
arturiau08gpexvdk.jpg
 
Ich denke es ist ein Fake, aber wenn es stimmt, wäre es interessant.
Ist ja ne ganz andere Zielgruppe als bei den sehr günstigen Microbrute und Minibrute Synths.
Das Teil auf dem Photo dürfte wohl ordentlich Schotter kosten, wenn es echt sein sollte.
 
das teil ist optisch schon so dermaßen over the top, dass man annehmen könnte es sei ein fake. aber wer weiß...?
die idee mit der multifunktionalen matrix finde ich gut, auch wenn's einen quadratmeter in anspruch nimmt.
 
Und Tschüss, System 500....
Die 3. Gasattacke in einer Woche.. Ist denn bald mal gut??
:hund:
 
Wie aufwendig ein analoger Poly von dieser Dimension ist, erkennt man am SCHMIDT (oder an den analogen DSI + SC Synths). Und dann ist nix mehr mit 1.800,- US$, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass etwas dieser Grössenordnung unter 2.000,- angeboten wird, bzw. aus der Produktion in den Markt einsteigen kann.

Die Mod-Matrix finde ich richtig geil !
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben