Arturia Minibrute SE Hilfe

M

Minibrute Liebhaber

long time no see - Klicke Reset Passwort
Hallo bin neu hier und sag mal an alle Hallo !

Habe heute mein Minibrute se bekommen und bin begeistert doch ein paar dinge bringen mich doch zum grübeln .

Ist es normal das der Main out mono ist ?
Mein Minibrute ist auch ein wenig schlecht verarbeitet die Alu platte weist große Spalten auf wo sie aufs Holz trifft ist das okay ?

danke für eure Zeit hoffe mir kann jemand helfen .
 
Hallo!

Ja, der MainOut ist nur Mono.
Zur Verarbeitung kann ich nix sagen - weiß nich wie die Toleranzen bei den Spaltmaßen so sind.
Bei meinem microBrute hatte ich jedenfalls keine Qualitätsmängel - das is ein richtiger Panzer.
 
Vielen Dank dachte schon das der defekt ist möchte ihn nicht so schnell wieder hergeben ^^.
Kann ich den Kopfhörer Ausgang verlustfrei als Stereo Master nutzen?
 
Warum willst du den Kophoerer Ausgang nutzen? Das Signal daraus ist auch letztendlich nur Mono, nur halt gedoppelt. Die Brutes sind Mono Instrumente, mit eben nur einem Ausgang.
 
Minibrute Liebhaber schrieb:
Vielen Dank dachte schon das der defekt ist möchte ihn nicht so schnell wieder hergeben ^^.
Kann ich den Kopfhörer Ausgang verlustfrei als Stereo Master nutzen?

du hast keinen verlust beim mono-ausgang - das gehört so ;-)
 
Vielen Dank für eure Antworten bin jetzt ein wenig schlauer ist perfekt über den Kopfhörer Ausgang ich muss sagen der minibrute ist sein Geld wert war erst skeptisch doch jetzt nachdem paar Tagen rumspielen bin ich überzeugt .

Kann ich den minibrute se mit den akai rhytem wolf verbinden zb über MIDI habe auch noch ein arturia the laboratory 49 kann mann den als Master Keyboard für den minibrute irgendwie verbinden ?

wäre dankbar für ein paar Vorschläge :selfhammer: Danke
 


News

Zurück
Oben