Arturia NAMM News: Kleiner Teaser SPARK

Könnte man die Diskussion bitte wieder versachlichen? Ggf. mit einer Liste wie drüben im Tempest Thread von "pym" von snowcrash gepostet. Das sind Fakten, mit denen man was anfangen kann.
 
archeology schrieb:
ja gibt es, du heuchler -steck dir doch deine olle drumm maschine in den arsch.

Komm Jungchen, lass mal gut sein. Ich bin zu alt und zu lange in solchen Foren aktiv, als dass ich mich durch so was provozieren lasse.

Schönen Tag noch
 
Fr@nk schrieb:
archeology schrieb:
ja gibt es, du heuchler -steck dir doch deine olle drumm maschine in den arsch.

Komm Jungchen, lass mal gut sein. Ich bin zu alt und zu lange in solchen Foren aktiv, als dass ich mich durch so was provozieren lasse.

Schönen Tag noch

supiii-du bist königin arthuria
die grosse schwester von könig arthur
wir lügen dich jetzt für immer an
damit du deiene stellplatz für produktwerbung umsonst bekommst
 
Moogulator schrieb:
Ein MC808 und selbst die mc909 muss man anhalten, Motorfader braucht man wirklich gar nicht, um sinnvoll zu arbeiten und so weiter. Die Argumente sind also doch schnell weg, wenn man mit dem Teil arbeitet. Muss halt livetauglich sein.

Würde mich freuen, wenn die oben erwähnten Daten zu Spark irgendwo stünden.
Vorlage? viewtopic.php?f=5&t=52828&start=25#p543657 von snowcrash..

mit motorfadern kannst du parametersprünge vermeiden und weist genau an welcher stelle die werte hängen insofern eine nicht unwesentliche arrangier und komponier unterstützung
das brauchst du natürlich nicht
du brauchst auch kein geld von arturia zu nehmen für produktwerbung
 
Das geht auch ohne Motorfader, ich brauche das in der Tat nicht, fiele bei mir in das letzte Füntel der Wunschliste. Es gibt andere Dinge die ich mir dringender wünsche, die meisten hängen von der geforderten Liste ab, wenn da was nicht stimmt, würde ich mich bereits abwenden und das nutzen, was schon da ist. Vermutlich werden die meisten Nutzer das so abwägen und gewichten.

Produktwerbung? Was willst du damit sagen? Frank zahlt nichts, damit er hier posten kann. So wie Jörg und andere auch, die so mutig sind und offiziell hier posten.
 
ja das ist schon sehr mutig werbung zu machen ohne dafür zahlen
oh mann


der king arthur zahlt nix und dist leute die ihre meinung sagen
ehrlich gesagt schäme ich mich kingin arthuria-software zu besitzen
das ist eine schande
total assozial der könig vetreiber

nunja wen mann beide mcs hatt ist die mc808 noch einen bereicherung
sowas wie korgs event recording wäre natürlich optimum
 
fairplay schrieb:
Fr@nk schrieb:
Gibt es hier im Forum eigentlich eine Ignore-Funktion?

...manche Beiträge sehe ich nur weil Du sie zitierst :mrgreen: ...
für dich gilt :
leute die sich für was besseres halten weil die einen ignore knopf bedienen können, sterben später an langeweile.haha
es lohnt sich auch nicht produktmanager in den arsch zu kriechen -diese sind nähmlich auch nicht reich

soweit ich weis verkaufen die ihre softsynth unter 30 stück in deutschland.

die letzten produkte liesen sich nicht mal in fruity AUTOPMATISIEREN

der prophet kann fast die hälfte der regler nicht mit midi controlieren .
 
@archeology

Bist du dann fertig mit deinem Fäkalsprachen Bashing?

Das nervt!


Danke!



Ich für meinen teil werd dann mal überlegen die Machine gegen Spark einzutauschen, gibts ein Crossgrade? :P
 
archeology schrieb:
Soundwave schrieb:
:?: arturia nicht erfolgreich oder was jetzt?
wenn du bei arturia arbeitest tust du mir leid
komme immer noch nicht wirklich draus... meine ignorliste war bis jetzt leer und somit war ich schon mal nicht nicht erfolgreich (?), aber ab jetzt will ich mir deine bescheuerten kommentare echt nicht mehr antun, scheiss auf den erfolg! :fawk: und tschüss
 
kindergarten


jeder hatt das recht auf seine meinung also aUCH ICH

WENN DU DAS BESCHEUERT FINDETS DANN WAHERSCHEINLICGH WEIL DU BESCHEUERT BIST

OB DU MICH IGNORIERST ODER NICHT IST MIR DOCH EGAL
WIE ARM
SOWEIT IST ES SCHON GEKOMMEN IN DER WELT DARSTELLT
ICH SCHÄTZE DU BIST EINeR VON DRÜBEN
WO EIGENE MEINUNG SOVIEL WIE eiGENE MAUER BEDEUETETe hihihi
 
Fr@nk schrieb:
archeology schrieb:
der prophet kann fast die hälfte der regler nicht mit midi controlieren .



lächerlich


ist das jetzt ne bewusste unterschlagung oder lüge ?
ich BIN selbst besitzer den propheten


ihr könnt mir glauben das ich schon weis wie midi geht.hahaha


das teil hatt bei ungefähr 15 reglern kein midi kontakt beim analogen 5er
 
@Archeology: Bitte mäßigen und Verhältnismäßigkeit bewahren, sollte das nicht klappen, Abtrennung in eigenen Thread zum selbstmeckern. Einfach normal kommunizieren. Danke.
 
nun ja das beweist gar nix ,
da das ja auch mit novation automap geht

aber als wirkliches cc halt nicht ..

einige von den rechten reglern reagieren nicht auf cc.
sowohl automation, als auch bei standart controllern
 
Wäre schön, wenn wir hier wieder sachlich über Spark diskutieren würden. Mich interessiert das Teil, so dass ich gerne genauere Infos erhalten würde.

Für mich wären weitere Infos zur Einbindung in Ableton Live interessant, da ich dort noch gut einen Controller zur Ergänzung des Launchpads gebrauchen kann.

Gruß, claas



edit: Schreibfehler
 
archeology schrieb:
nun ja das beweist gar nix ,
da das ja auch mit novation automap geht

aber als wirkliches cc halt nicht ..

einige von den rechten reglern reagieren nicht auf cc.
sowohl automation, als auch bei standart controllern
Das Video ist mit ganz normalen MIDI CC gemacht. Alle Parameter per Learn Funktion einer Controller Nummer zugewiesen und nix weiter.
Also nochmals: Alle Parameter (außer dem Voice Pan im VS-Mode, dem Legato On/Off im Pro5-Mode und dem Chorus Mode im VS-Mode) lassen sich per MIDI CC steuern. Beide Videos belegen das eindeutig und damit ist für mich das Thema hier durch. Falls Du in Deinem Setup weiterhin Probleme hast, solltest Du Dich an den Support wenden, statt in Foren falsche Behauptungen aufzustellen.

Mit freundlichem Gruß

Frank
 
On Topic:

Arturia hat SPARK auf der NAMM vorgestellt, liefert aber noch nicht aus. Mit anderen Worten: noch nicht alles ist fertig.
Wir haben hier eine recht komplette Software, aber leider noch keinen Controller. Fragen zur Software können wir weitestgehend beantworten (auch wenn sich da natürlich noch was ändern kann), aber konkrete Fragen bzw. Antworten zum Controller müssen noch ein wenig warten.
Klar ist aber auch bereits jetzt, dass sowohl Tempest, als auch NI Maschine andere Konzepte verfolgen. Für manchen User hier wird SPARK eventuell eine Entäuschung sein (weil nicht alles machbar ist), für die anderen aber eventuell genau das Richtige.

Gruß

Frank
 
Fr@nk schrieb:
On Topic:

Arturia hat SPARK auf der NAMM vorgestellt, liefert aber noch nicht aus. Mit anderen Worten: noch nicht alles ist fertig.
Wir haben hier eine recht komplette Software, aber leider noch keinen Controller. Fragen zur Software können wir weitestgehend beantworten (auch wenn sich da natürlich noch was ändern kann), aber konkrete Fragen bzw. Antworten zum Controller müssen noch ein wenig warten.
Klar ist aber auch bereits jetzt, dass sowohl Tempest, als auch NI Maschine andere Konzepte verfolgen. Für manchen User hier wird SPARK eventuell eine Entäuschung sein (weil nicht alles machbar ist), für die anderen aber eventuell genau das Richtige.

Gruß

Frank


vom design kann ich nur sagen :supi:

schick

ist noch die frage wie hungrig das plugin sein wird und ob es sich mit ableton versteht :?: quasi ausgelagerter parameter look, wäre natürlich schick, aber vielleicht werden eh alle bewegungen direkt im host mit aufgezeichnet :idea:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben