Kurze Frage: Ich habe bei meinem PolyBrute Aussetzer. Sie kommen nicht häufig vor und wenn man polyphon spielt hoert man sie wahrscheinlich auch kaum. Am Anfang habe ich gedacht, dass ich den Ribboncontroller berühre und damit vielleicht das Filter runterziehe, aber ueber die Monate bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass es Aussetzer gibt, die nichts mit Einstellungen zu tun haben.
Hier ist eine Sequenz, die ich aufgenommen habe und bei 0:21 hoert man einen Aussetzer.
Ich habe auch Arturia daraufhin angesprochen und da bekomme ich nur die 0815 Fragen, wie z.B. um welche Stimme es sich handelt. Beim Support fehlt mir einfach die Transparenz und es scheint mir auch, dass man nicht daran interessiert ist von diesen Dingen zu hoeren. Da die Aussetzer aeusserst selten eintreten, ist es fuer mich kaum möglich hier jetzt eine Analyse anzustellen. Ich hatte mal versucht einen ARP mit 6 Stimmen laufen zu lassen und aufzunehmen, aber am Ende müsste ich dann Stundenlang mir das anhören um einen Aussetzer festzumachen. Das geht mir zu weit.
Nichtsdestotrotz, das Gerät funktioniert sonst einwandfrei und wie gesagt, der Fehler trifft nich sehr häufig auf. Hat irgendjemand hier auf dem Forum auch mal ab und an so einen Aussetzer gehoert? Mein erster PolyBrute hatte das auch, also nehme ich an, dass es ein Bug ist und nicht eine Stimme. Ich kann mir kaum vorstellen, dass nur ich das Problem habe.
Danke