atlon inc. - airport - polyrythmik elektro studie

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von RobAcid, 13. April 2005.

  1. RobAcid

    RobAcid Tach

  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    geil, .. da wird mal gesaugt..

    geil, .. da wird mal gesaugt..
     
  3. Thx....... ;-)

    Thx....... ;-)
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    huhu , onkel schritty.. ;-)
    jo, der mann hats drauf.. gelle?


    huhu , onkel schritty.. ;-)
    jo, der mann hats drauf.. gelle?
     
  5. Auf den Kollegen habe ich schon vor Jahren abgefeiert. Ein U

    Auf den Kollegen habe ich schon vor Jahren abgefeiert. Ein Urgestein hat sich hier eingefunden. Ich hoffe der gute Rob verwöhnt uns hier künftig häufiger mit solch lieblichen Ergüssen *schwärm* ;-)
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hab deine Musik *damals* immer wieder aufgelegt - und zu

    Ich hab deine Musik "damals" immer wieder aufgelegt - und zum 1. Mal find ich es bedauerlich, dass ich keine Scheiben mehr dreh.

    Das Album hat gerade Garniers "Cloud Making Machine" aus meiner Heavy Rotation geschmissen. Beide zusammen ergäben ein wunderbares Set.

    Meine Favs => Parts 3, 6 & 9
     
  7. tomDog

    tomDog Tach

    yau super geiler Abflug - nicht umsonst AIRPORT

    gef


    yau super geiler Abflug - nicht umsonst AIRPORT

    gefällt mir - absolut fett, absolut stressfrei
     
  8. tomDog

    tomDog Tach

    Ich sitze hier gerade bei meiner Feiabend T

    Ich sitze hier gerade bei meiner Feiabend Tüte und Bierchen und das Album lüppt gerde im Loop und nun wo ich entspannt bin, merke ich erst die Tiefe deines Albums. Es gefällt mir ausserordenlich gut - besser als deine Kommerzi Sachen.

    gruss
    tom
     
  9. Rastkovic

    Rastkovic Pleasure to Kill

    Ahh, was feines minimales f

    Ahh, was feines minimales für nächtliche Autofahrten... thx a lot!

    Daniel
     

Diese Seite empfehlen