R
Rümpfget
.
Ich arbeite jetzt seit 2 Jahren mit dem djmv10 6 Kanal mixer "tolles Ding " in Kombi mit ableton. 3Kanäle für ableton und 3 Kanäle für Hardware, synth und groovbox. Hat super funktioniert weil die Hardware mit stereo Ausgang war. Jetzt hab ich mir ein moog subsequent37 gegönnt so der ist mono. Ging nicht mit dem tollen djmv10. Weil ich noch mehr Geräte hab, hab ich mir ne patchbay und den audiofuse 16rig geholt, um alle Geräte ohne umstöpselln startklar zu haben. So jetzt zum Problem. Laptop verbunden mit dem audiofuse. Audiofuse eingang Kanal 1 subsequent37. Ausgang Kanal 3,4 an Kanal 3 stereo Eingang mixer. Funktioniert. Mein Hauptproblem gelöst Synth macht stereo, nur jetzt kann ich von ableton keine Kanäle auf dem mixer belegen. Weil in ableton natürlich der audiofuse den asio vom fuse braucht und den vom djvm10 nicht gleichzeitig nutzen kann. Ich habs mit dem ruting versucht hab ja 6 Ausgänge, die mit den 6 digital Eingängen am djmv10 verkabelt doch nix passierte. Hab ich ein Routing Problem oder funktioniert die Kombi schlecht. Danke für eure Hilfe. LG Chris