audiophile alben/stücke/tracks

Mr.Lobo

Mr.Lobo

|
habe interessanterweise in der suche keinen beitrag gefunden, in dem mal ausdrücklich besonders gut abgemischte musik geposted wurde. darum hier mal ein platz für das audiophile hörvergnügen.

ich fang mal an mit diesem hier:

frankie gth: rage hard young persons guide to 12""

 
dani

dani

......
cooles Thema, obwohl natürlich Youtube-Qualität gar nicht geht


Yello hat mit Touch Yello ein ziemliches Hi-Fi-Album geschaffen




was mich in letzter Zeit ziemlich flascht ist "Black Magic Cannot Cross Water" von Rainforest Spiritual Enslavement


weiss jemand, wie ich den geilen Klang, der etwa bei 4:57 einsetzt, mit meinen Synths herzaubern kann?!
 
K

krahz

Guest
spannend :supi: hoffentlich tut sich hier viel.

Das Album ist von 1991
Kenne keine Scheibe aus der Zeit die sich so druckvoll und klar anhört.
 

Similar threads

 


Neueste Beiträge

News

Oben