audiophile alben/stücke/tracks

habe interessanterweise in der suche keinen beitrag gefunden, in dem mal ausdrücklich besonders gut abgemischte musik geposted wurde. darum hier mal ein platz für das audiophile hörvergnügen.

ich fang mal an mit diesem hier:

frankie gth: rage hard young persons guide to 12""

 
cooles Thema, obwohl natürlich Youtube-Qualität gar nicht geht


Yello hat mit Touch Yello ein ziemliches Hi-Fi-Album geschaffen





was mich in letzter Zeit ziemlich flascht ist "Black Magic Cannot Cross Water" von Rainforest Spiritual Enslavement



weiss jemand, wie ich den geilen Klang, der etwa bei 4:57 einsetzt, mit meinen Synths herzaubern kann?!
 
spannend :supi: hoffentlich tut sich hier viel.

Das Album ist von 1991
Kenne keine Scheibe aus der Zeit die sich so druckvoll und klar anhört.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben