audiosex

helitron

helitron

.
ja, beat is geil! intro ist ein wenig zu lange ... ca 1 min

ja, beat is geil! intro ist ein wenig zu lange ... ca 1 min bis es so richtig losgeht, aber dann wird man für das warten mit viel abwechslung belohnt, abgesehen vom sparchsample, das kommt meiner meinung zu oft vor.
 
audiosex

audiosex

.
hab das KORNBLATT-Teil improvisiert und es ist auf irgendnem

hab das KORNBLATT-Teil improvisiert und es ist auf irgendnem Datenträger übriggeblieben. Damals habe ich alle Leute mit Audio-CDs genervt, leider sind nur 10% der ganzen Songs übrig geblieben. Aber wenn die Leute die CDs noch haben, das wäre geil
 
audiosex

audiosex

.
achso, was ich noch sagen wollte:

ich bin ein freund des


achso, was ich noch sagen wollte:

ich bin ein freund des Minimalismus. Wieso muss ein Song ein logisches Intro haben oder Refrains? ich arbeite immer live und schalte dann an der besten Stelle den harddisk-Rekorder auf Aufnahme.
 
Mr.Lobo

Mr.Lobo

....
doch, kommt gut. is nix zu lang... ruhig mehr davon, oder n

doch, kommt gut. is nix zu lang... ruhig mehr davon, oder n bischen "klinischer" ;-)
 
Moogulator

Moogulator

Admin
http://www.sequencer.de/syns/ems EMS und http://www.sequencer.de/roland/roland_jupiter_promars.html Jupiter 4 rein, was? ;-)

http://www.sequencer.de/syns/ems EMS und http://www.sequencer.de/roland/roland_jupiter_promars.html Jupiter 4 rein, was? ;-)
 
audiosex

audiosex

.
Spannungskurven. ok
das sind psychologische Gummis, man kan


Spannungskurven. ok
das sind psychologische Gummis, man kann die zu Expandern machen, wenn man geschickt ist.

4 Änderungen des Postings.
Einmal ausgestellte Kunstwerke hängen, sie können nicht verändert werden
Musik ist wie Bilder an der Wand - ein Ambiente. Musik für Supermärkte, Aufzüge, Jumbojets, Kinderzeugung
 
audiosex

audiosex

.
WAS iST KUNST?
ich f


WAS iST KUNST?
ich fühle mich in den Muscheln meines AKG desintegriert. Die Bassdrums gehen meinen Nachbarn auf den Sack
 
helitron

helitron

.
[quote:cd30975499=*audiosex*]achso, was ich noch sagen wollt

audiosex schrieb:
achso, was ich noch sagen wollte:

ich bin ein freund des Minimalismus. Wieso muss ein Song ein logisches Intro haben oder Refrains? ich arbeite immer live und schalte dann an der besten Stelle den harddisk-Rekorder auf Aufnahme.
oh ja, du hast vollkommen recht - mir geht es da nicht anders. fertige arrangements sind für mich der reinste horror, es muss improvisation dahinter stehen, sonst könnte man ja alles am <a href="https://www.sequencer.de/specials/sequencer.html">Sequencer</a> einprogrammieren und dann nur noch auf play drücken. jedenfalls empfinde ich dass tracks die wenig abwechslung haben leicht ihren reiz verlieren, vor allem wenn sie so von cd oder mp3 gehört werden - live ist das empfinden natürlich anders, da fallen lange intros kaum auf.

OPAK_BASIC.
die jazz ride stört mich ein wenig, mag daran liegen dass ich schon zu viel jazz gehört habe und mich rides im zusammenhang mit idm, electro und minimal ein bisschen verwirren. sonst ist der track sehr gut, hat auch mehr abwechslung. nur der pad mit dem gate(?) könnte mehr unter kontrolle geraten, machmal passt er sehr gut und dann ist er wieder störend.
 
audiosex

audiosex

.
oh, merci f

oh, merci für die ausfürliche Kritik *verbeug*
Die Jazz-Ride gibt dem ganzen nen jazzigen Anstrich. ich hätte sowieso hern n Saxophon mit drin, dezent gepustet und miz nem Multitapdelay. Oder so ne THE KLINIK-Trompete?

Das pad hab ich live dazugespielt, ohne Midi. ich bin kein roboter und auch nicht der timing-Experte, dewegen kann es sein, dass das pad manchmal aus der Spur gelaufen ist ;-)
 
Aeternus

Aeternus

.
Ich m

Ich möchte eines ehrlich gesagt Wissen .. ist das dein echtes Portrait?
Dann wurde ich die Hornbrille lassen 8)
 
KlangRaumKlang

KlangRaumKlang

.
ich finde, grad die brille vermittelt das gewisse etwas ;-)

ich finde, grad die brille vermittelt das gewisse etwas ;-)
 
audiosex

audiosex

.
[quote:78e9850a8b=*Aeternus*]Ich m

Aeternus schrieb:
Ich möchte eines ehrlich gesagt Wissen .. ist das dein echtes Portrait?
Dann wurde ich die Hornbrille lassen 8)
ich hab gar keine brille. die geilste brille hat plastikman.
oder elton john, aber der ist ja schwul und spielt am liebsten klavier.

nöö, das bin ich nicht, hab das bild irgendwo auf ner Spass-Seite gefunden ;-) ...und finde es immer besser!
 
KlangRaumKlang

KlangRaumKlang

.
....passt aber ganz gut.... find ich zumindest.

ich druck


....passt aber ganz gut.... find ich zumindest.

ich drucks mir mal aus, gelle ? :pcsuxx:
 
audiosex

audiosex

.
hab grad mal was neues gebaut.

kurz
& schmerzhaft


hab grad mal was neues gebaut.

kurz
& schmerzhaft
& gar nicht analog
zu kompressors rauschen:

AUDIOSEX - Coma - Industrial
Rebirth, SoundForge 4.5, ACID, Samples: COMA

Mogulator hatte da doch n mal Interview mit Dirk Ivens, wo es ums Verzerren ging? Wieso gehen meine Obertöne futsch, liegt es an dem digitalen verzerrer? Ich schaue in die Röhre...
 
audiosex

audiosex

.
h

hör mir grad den scheiss nochmal an, den ich da fabriziert hab.

war kurz davor meinen fernseher ausm fenster zu kanten, als ich den track gebaut hab.

oh, der song ist doch ok!
 
 


News

Oben