Auf der Suche nach üblem Filtergekreisch à la MS 20

H

Henning

.
tja im grunde lautet die antwort auf diese frage ja ms 20 aber der is ja nich ganz billig und das ja auch nicht grad im neuzustand.. ich such halt nen (modularen?) synthi der genau diese fiesen filtersounds hinkriegt und gerne auch solche geschichten hier: http://www.youtube.com/watch?v=YyH5MJsrrO8
zu letzterem, was außer dem Filter hackt da auf dem drumloop rum?
ein wenig verwirrt.. ^^

lg
 
Ich glaube daß das die Bassdrum ist, die dann eben den ESP stärker ansteuert.
 
esp= electronic signal processor? bin nich so in der (semi) modularen materie drin... ;-)
 
Henning schrieb:
esp= electronic signal processor? bin nich so in der (semi) modularen materie drin... ;-)

External Signal Processor

Hier kannst du folgendes regeln:

1. Eingangssignallautstärke

2. Low- + Highcutfilter für das Eingangssignal

3. CV-Abschwächer für den Frequence to Voltage Converter

4. Threshold, der sich auf die Empfindlichkeit für Trigger und Envelope-Outs auswirkt.


5. Frequence to Voltage Ausgang
 
vielen dank, das ist schon mal eine gute grundlage um nach passenden systemen zu suchen =)
 


News

Zurück
Oben