Auftragsarbeiten von Synthesizer-Modulen

Deine Konditionen wären auch mal interessant. Kannst auch gerne ne PN schicken.

Hast 'ne PM, sorry, dass ich's überlesen habe..

Ich komme gerne auf dein Angebot zurück. Würdest du auch mal was reparieren?

Würde an sich kein Problem darstellen.

Ich denke, dass ein MIDIBox Sequencer eine sehr gute Aktion wäre, denn viele haben keine Lust oder können nicht löten, also bei mir wäre es vorrangig die Lust und Zeit.
Nur mal so als Anregung.

Stimmt, oder sämtliche andere MIDIBox-Projekte, oder auch ne XoXBox.

Also, für die die noch Zweifel haben, ich habe bereits eine Auftragsarbeit (YuSynth Clock-Divider) erfolgreich abgeschlossen.
 
Jarrator schrieb:
ja dachte eher so an forum-intern..

ich mein das is doch das gleiche, als wenn ich mir das modul selber baue und es dann wieder verkaufe.. :roll:

Nein, das ist leider nicht das Gleiche denn Du würdest es entweder mit der Absicht, es zu verkaufen bauen oder sogar auf Bestellung.
Aber das ist juristerei. Ich denke, viele werden gelesen haben, was Du Dir vorstellst und sich, wenn sie schlau sind, direkt per PM an Dich wenden :)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben