Aural Chemtrails - Compilation

Re: Aural Chemtrails - noch 'ne Compilation

Das weiß ich auch nicht, ich werde alles erstmal so zusammenfriemeln, daß es praktisch auf eine CD passen würde. Wenn es nur als "MP3-Download" zur Verfügung gestellt wird, dann könnte man ja alle Tracks (also auch die ultralangen von monokit) mit reinpacken.
 
Re: Aural Chemtrails - noch 'ne Compilation

Ich habe hier weltraumschwarze Rohling liegen, die darauf warten bedruckt und bespielt zu werden.

Am Begelitheft arbeite ich auch schon.
 
Re: Aural Chemtrails - noch 'ne Compilation

MaEasy schrieb:
(wenn es denn ein Wettbewerb gewesen wäre. :)

Der Wettbewerbs-Gedanke scheint bei einigen schwer rauszukriegen zu sein. Lasst uns demnächst noch das Posting des Tages, der Woche, des Monats und des Jahres küren. Das gleiche für den Demo-Bereich und den Track-Bereich, das gleiche mit Avataren.
Am besten nehmen wir uns noch alle beim Essen auf und küren den schnellsten Esser, den eloquentesten Esser, usw.! :roll:
Am Ende wird dann der beste User nach Punkten ausgezählt.
 
Re: Aural Chemtrails - noch 'ne Compilation

Wir könnten auch den "Miesepeter des Jahres" küren.
 
Re: Aural Chemtrails - noch 'ne Compilation

sadnoiss schrieb:
Ich habe hier weltraumschwarze Rohling liegen, die darauf warten bedruckt und bespielt zu werden.

Oh yeah. Wie geil ist das denn, bitte...
Es gab von Sony auch mal Rohlinge, die aussahen wie Vinyl-Singles. Würde auch gut passen.
 
Re: Aural Chemtrails - noch 'ne Compilation

sadnoiss schrieb:
Ich habe hier weltraumschwarze Rohling liegen, die darauf warten bedruckt und bespielt zu werden.

Am Begelitheft arbeite ich auch schon.

saugeil!

@maeasy: wenn du soweit bist und ich das PQ editing, CD Text, usw. machen soll (falls du das nicht selbst machen willst), dann lass mir die tracks zu kommen. ich erstelle dann die master cd und schicke sie sadnoiss, der dann diese wundervollen schwarzen rohlinge brutzelt. klingt nach nem plan, oder?
oder, falls sadnoiss auch keine zeit zum brennen hat, kann er mir auch die rohlinge zukommen lassen, dann brenne ich die auch gleich...ähm...von welcher stückzahl sprechen wir eigentlich?
 
Re: Aural Chemtrails - noch 'ne Compilation

MaEasy schrieb:
Also ich hab jetzt hier (ich versuch die Tracks und Interpreten so zu schreiben, wie ich denke, daß es richtig sein könnte, bitte dafür auch nochmal um Korrektur, falls falsch, auch Groß- und Kleinschreibung!)

ACA - Space opera (wenn ich den Thread zurückverfolge, soll das "Metunar - Verschollen auf Europa" heißen. Richtig ????)
Changeling - Can't stop the signal (Aural Chemtrails Mix)
Fabio - Invaders
Grandezza Allen Exhoustar - Reise im Hyperraum
mik 3 - Freeze
Möbius - Trapped in a black hole
monokit - Bin auf go - es kann losgehen
monokit - It's dark in a spacesuit
monokit - Monotrones instrument
monokit - My monokit is a vessel
monokit - Ode to krell
monokit - The jumpdrive-voyager
monozelle - Starscraper ( :supi: )
Nordschlacht - Home mimba (heißt es denn noch "Nordschlacht"????)
Space Opera - Family excursion on sunday
Stonerose - Extrasolar sonata in k-major
vafaabsssttch(n) (????)
Weinglas - Der Professor

nicht mik 3 sondern mik@

grüße
mik
 
Re: Aural Chemtrails - noch 'ne Compilation

So ...fettich! Tracks sind jetzt in der finalen Reihenfolge und soweit angeglichen (s.o.). So hat z.B. "Metunar" noch einen dezenten Raum spendiert bekommen, da die Sounds an der Membran geklebt haben, ich hoffe generell, das geht alles klar soweit. :) Meinen Track habe ich gegen einen Lustigeren eingetauscht. :P

Spielzeit ist etwa 73 Minuten. Ich muss das aber noch hochladen, ich geb dann Bescheid, dann kann Arnte da ein Image rausmachen und vlt. noch einen CD-Text einpflegen. Tracks funktionieren ohne Pause, habe aber nochmal mit 2 sek. Pause dazwischen durchgehört, geht auch.

Hier schonmal die finale Track-Liste (fürs Cover, "monokit" heißt jetzt "pulsn", "mik" hat sein "@", "Charly" sein "Hotel" ... ;-)):

01 pulsn - Bin auf go, es kann losgehen
02 monozelle - Starscraper
03 Weinglas - Der Professor
04 MaEasy - Abenteuer in der Roboterfabrik
05 Fabio - Invaders
06 Pyrroline - Home Minbar
07 pulsn - Ode to Krell
08 Metunar - Verschollen auf Europa
09 Allen Exhoustar - Reise im Hyperraum
10 Stonerose - Extrasolar sonata in k-major
11 Vafaabsssttch - N
12 Charly Hotel - Space Opera
13 Möbius - Trapped in a black hole
14 Changeling - Can't stop the signal (Aural Chemtrails Mix)
15 mik@ - Freeze

@pulsn: Sorry, die langen Stücke haben einfach nicht mehr draufgepasst, obwohl ich die echt spannend finde, vlt. machst du da ein Solo-Werk raus, fänd ich gut. Ich wollte auch keinen anderen "Teilnehmer" weglassen.
 
Re: Aural Chemtrails - noch 'ne Compilation

MaEasy schrieb:
@pulsn: Sorry, die langen Stücke haben einfach nicht mehr draufgepasst, obwohl ich die echt spannend finde, vlt. machst du da ein Solo-Werk raus, fänd ich gut. Ich wollte auch keinen anderen "Teilnehmer" weglassen.

Nö, nich schlimm. Herzlichen Dank für die Arbeit!
Vielleicht mach ich das mal mit dem Solo-Werk. Sind halt nur schwere Zeiten für Leute ohne Label.
 
Re: Aural Chemtrails - noch 'ne Compilation

Mmh, leider krieg ich momentan die ca. 700 MB nicht auf meinem Server, irgendwie reißt die Leitung immer ab. K.A. was da los ist. Ich schick das dann einfach old-school-mäßig mit der Post.

@Arnte: Brauch dann deine Adresse (->PN)
@Sadnoiss: Wie siehts denn mit dem Cover aus, kommste klar?
 
Re: Aural Chemtrails - noch 'ne Compilation

Wenn Arnte mir das Master schickt mache ich das Heftchen fertig und lasse es drucken. Parallel läuft dann die Brennerei.

Sollte also noch vor Ostern kommen ;-)
 
Re: Aural Chemtrails - noch 'ne Compilation

passt mir gerade prima rein. hab nach weihnachten eh urlaub, da sollte ich das recht fix fertig haben. je nachdem wie schnell die CD mit den songs bei mir ist, rechne ich mal damit, dass sadnoiss das fertige master noch dieses jahr bekommt :)
 
Re: Aural Chemtrails - noch 'ne Compilation

Ich nochmal ...Image und CD-Text kann ich eigtl. auch eben selbst machen, dann sparen wir einen Postweg und Zeit. Sonst gibt es im Prinzip ja nix mehr zu tun, oder? Wenn OK, dann bitte nochmal die Adresse von Sadnoiss, find die gerade nicht.
 
Re: Aural Chemtrails - noch 'ne Compilation

MaEasy schrieb:
Ich nochmal ...Image und CD-Text kann ich eigtl. auch eben selbst machen, dann sparen wir einen Postweg und Zeit. Sonst gibt es im Prinzip ja nix mehr zu tun, oder? Wenn OK, dann bitte nochmal die Adresse von Sadnoiss, find die gerade nicht.

klar, wenn du die nötige software dafür hast kannst du das natürlich auch selbst machen. mehr ist es in der tat nicht :)
 
Re: Aural Chemtrails - noch 'ne Compilation

:supi: (Aber bitte keinen Award für den schlechtesten Track machen)
 
Re: Aural Chemtrails - noch 'ne Compilation

Wie läuft's mit dem Cover?
Bin echt schon gespannt auf die Scheibe.
Kannst Du schon absehen wann's fertig werden könnte?
 
Re: Aural Chemtrails - noch 'ne Compilation

Sorry, gerade erst gesehen - bin in letzter Zeit forumsmüde und verpasse dadurch einiges ...

Habe es immer noch nicht geschafft, das Booklet, dass ich angefangen habe zu gestalten, auch nur annähernd fertig zu stellen.

Habe aber jetzt ein vereinfachtes "Notcover" gebastelt und werde mich an die Produktion begeben. Es besteht Hoffnung, dass die Compilation noch dieses Jahr erscheint ;-)
 
Re: Aural Chemtrails - noch 'ne Compilation

Hau rein! ;-) Vlt. kann dir ja auch jemand bei dem Cover unter die Arme greifen? Ich hatte ja auch dazu schonmal Hilfe angeboten, aber im Moment bin ich zeitlich selbst knapp. Aber wird schon werden ... :gay:
 
Re: Aural Chemtrails - noch 'ne Compilation

Hmm, scheint als ob sich das Warten gelohnt hätte. :supi:
 
Re: Aural Chemtrails - noch 'ne Compilation


Alter das sieht ja mal Hammer aus! :supi: :supi: :supi: :supi:

Ich nehm gleich drei!
 


Neueste Beiträge

Zurück
Oben