Aural Chemtrails - Compilation

Re: Aural Chemtrails - noch 'ne Compilation

moin,

richtig ist:

Grandezza-Records - Allen Exhoustar - Reise im Hyperraum (au mann, bin ich ....)

Beste Grüsse, Mario
 
Re: Aural Chemtrails - noch 'ne Compilation

sadnoiss schrieb:
Monkit - Wie gewohnt diverse viele Stücke :D werde da noch was raussuchen
Monzelle - Starscraper

Soweit ich weiß sind das Monokit und Monozelle, also jeweils Mono statt Mon. ;-)

Bei mir ist alles richtig! :supi:
 
Re: Aural Chemtrails - noch 'ne Compilation

ich will ja nich drängeln und rumstressen ist so gar nicht meins...aber wann gehts denn loooos? :roll:
 
Re: Aural Chemtrails - noch 'ne Compilation

Bis Pfingsten ist ja noch ein bisschen hin. ;-) Falls du bei irgendwas Hilfe/Entlastung gebrauchen kannst, biete ich gerne Unterstützung an, sag einfach Bescheid ...
 
Re: Aural Chemtrails - noch 'ne Compilation

Nur mal zum Anschieben....
Steht die Idee mit dem Comic-Cover eigendlich noch?
 
Re: Aural Chemtrails - noch 'ne Compilation

Comic-Cover steht noch - danke Monozelle!

Ich werde mich bemühen, jetzt mal bald zu Potte zu kommen - aber leider geht Business manchmal vor ...
 
Re: Aural Chemtrails - noch 'ne Compilation

*räusper*

any news? wäre irgendwie schade, wenn das projekt einfach in vergessenheit gerät...
 
Re: Aural Chemtrails - noch 'ne Compilation

lalalalallaaaaa...dumdidumm...summsummsumm...tiriliiiiieeeee


p.s.: bitte nicht als rumstressen oder druck machen oder so auffassen. ich halte den thread hier einfach mal nur so ein wenig am leben... ;-)
 
Re: Aural Chemtrails - noch 'ne Compilation

ARNTE schrieb:
lalalalallaaaaa...dumdidumm...summsummsumm...tiriliiiiieeeee


p.s.: bitte nicht als rumstressen oder druck machen oder so auffassen. ich halte den thread hier einfach mal nur so ein wenig am leben... ;-)


gute Idee :D
 
Re: Aural Chemtrails - noch 'ne Compilation

ist unvergessen aber z.Zt. unmöglich - ich arbeite daran es möglich zu machen ... irgendwann mal :roll:
 
Re: Aural Chemtrails - noch 'ne Compilation

Mach dir keinen Stress. Herbst/Winter ist doch auch eine passendere Zeit dafür. Was ist eigtl. dabei das Zeitaufwändigste ...oder woran haperts? Das Zusammenstellen der Tracks, das Coverdingen ...oder gibt es da noch ganz andere Pläne? Fehlt noch was? Kein Babelfisch? ;-) Bei der ZEitspanne hätte ich vlt. auch noch einen passenderen Track machen können ...wer hat eigtl. damals die "Deadline" festgelegt? ;-) Meine Vorfreude steigt jedenfalls ... :D
 
Re: Aural Chemtrails - noch 'ne Compilation

sadnoiss schrieb:
ist unvergessen aber z.Zt. unmöglich - ich arbeite daran es möglich zu machen ... irgendwann mal :roll:

Hmmm, häng's daran, dass das Cover/Booklet vielleicht eine Stufe zu hoch gedacht war? :dunno:

Ansonsten könnte man das Projekt ja eventuell als Gruppenanstrengung stemmen. :idea:
 
Re: Aural Chemtrails - noch 'ne Compilation

habe einfach gerade andere Prioritäten zu erfüllen

habe aber ein halbwegs schlechtes Gewissen :?

Wenn sich jemand um die Layouterei kümmern will ginge es bestimmt ein bißerl schneller ...
 
Re: Aural Chemtrails - noch 'ne Compilation

sadnoiss schrieb:
Nach so einer Drohung werde ich morgen mit der Produktion beginnen :rofl:

...mir scheint Du verkennst die Auswirkungen: fang' heute noch an, sei spätestens morgen fertig!!!...

:mrgreen:
 
Re: Aural Chemtrails - noch 'ne Compilation

sadnoiss schrieb:
Wenn sich jemand um die Layouterei kümmern will ginge es bestimmt ein bißerl schneller ...

Ich würde mich (unverbindlich) mal daran probieren, kann ja nicht schaden. Kannst du mir vlt. ein Packet, mit allem was du vorliegen hast (Bilder, Texte, Fotos etc.), schicken? Desweiteren hätte ich auch kein Problem damit, sämtliche Tracks zu "mastern", bzw. sie "unter eine Haube" zu packen. Evt. würde ich auch meinen damaligen Beitrag gegen einen anderen austauschen. Da vlt. auch andere "Teilnehmer" ihren Beitrag aktualisieren möchten, könnte man das dann direkt in einem Rutsch machen. Wenn Interesse, schick mir ne PN ...
 
Re: Aural Chemtrails - noch 'ne Compilation

done juhu

Was das ersetzen/ändern hinzufügen von Tracks betrifft: Macht mal - ich schreie rechtzeitig Halt!
 


News

Zurück
Oben