Aural Chemtrails - Compilation

Re: Aural Chemtrails - noch 'ne Compilation

Also, bevor ich das noch gefühlte 45 mal mit jedem Einsender diskutiere:

Bitte schickt mir eine kurze Story zu Eurem Track, irgenwie ein paar Sätze worum es geht in dem Stück ...
und ein Bild (egal von was, Katze, Synthies, Weltraum, Selbstportrait ....)

Da wir auf dem Weg sind erstmals ein Heftchen dabei zu haben möchte ich gerne für jeden (mindestens) 1 A5 Seite füllen können.

Der Arnte hat das schon sehr schön gemacht :D
 
Re: Aural Chemtrails - noch 'ne Compilation

sadnoiss schrieb:
Also, bevor ich das noch gefühlte 45 mal mit jedem Einsender diskutiere:

Bitte schickt mir eine kurze Story zu Eurem Track, irgenwie ein paar Sätze worum es geht in dem Stück ...
und ein Bild (egal von was, Katze, Synthies, Weltraum, Selbstportrait ....)

Da wir auf dem Weg sind erstmals ein Heftchen dabei zu haben möchte ich gerne für jeden (mindestens) 1 A5 Seite füllen können.

Der Arnte hat das schon sehr schön gemacht :D

Und was ist mit mir? :roll:
 
Re: Aural Chemtrails - noch 'ne Compilation

Habe in deinen Umschlag noch nicht reingeguckt ... aber ist bestimmt auch ganz toll!

Mußte die Tage ausgiebig mit meinen neuen Modulen rumbasteln :mrgreen:
 
Re: Aural Chemtrails - noch 'ne Compilation

Hauptsache es ist angekommen. Ist übrigens alles auf der CD drauf.

Und das mit den Modulen spielen, kann ich nachvollziehen :lol:
 
Re: Aural Chemtrails - noch 'ne Compilation

Ich bin auch noch dran, irgendwie kann ich das was in meinem Kopf ist nicht so richtig umsetzen. Was sehr frustrierend ist.
 
Re: Aural Chemtrails - noch 'ne Compilation

ich brauch noch ein paar tage fürs mischen - kommt aber bestimmt was - bald! :D
 
Re: Aural Chemtrails - noch 'ne Compilation

Ich brauch auch noch ein bißchen. War zwischendurch krank.
 
Re: Aural Chemtrails - noch 'ne Compilation

Don%27t_Panic.jpg


Ich warte auf euch alle!
 
Re: Aural Chemtrails - noch 'ne Compilation

42

:supi:

Hauptsache die Besprechung im Synthmag endet nicht mit "Mostly harmless"... :gay:
 
Re: Aural Chemtrails - noch 'ne Compilation

Bei mir ist heute die Rohfassung fertig geworden, bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob das so bleiben kann:

- Der Höhepunkt ist bei ca. 2 Minuten, obwohl das Stück über 7 Minuten geht :shock: (Edit: Geht aber von der Story her nich anners)
- Um den Bombast hinzukriegen hab ich einen verpönten Supersaw-like Sound mit meinem Q gebastelt :oops:
 
Re: Aural Chemtrails - noch 'ne Compilation

Was für'n super Thema!!!!
Ich würde gerne auch noch mitmachen. Hab da auch schon was gebastelt. DR ist 8 bei etwa -10 db Peak. Ist aber noch im Feinschliff.

Soll das fertige file als mp3 (quali?), wav oder flac eingesendet werden?

Was ist eigendlich mit text dazu gemeint? Einfach als TXT oder eine fertige Seite des Inlets. Oder machst Du dann das Layout, sadnoiss? Ich hab auch schon ein schönes Bildchen dazu - Im Comic-Style.

Das Cover ist übrigens erste Sahne.
Freu mich auf die Compilation! :mrgreen:
 
Re: Aural Chemtrails - noch 'ne Compilation

changeling schrieb:
Bei mir ist heute die Rohfassung fertig geworden, bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob das so bleiben kann

Nach 1000 mal anhören und ein paar kleinen Änderungen hab ich meinen Beitrag ans Mutterschiff gesendet. :tuborg:
Durch die Supersaw müsst Ihr jetzt durch! :fawk:
 
Re: Aural Chemtrails - noch 'ne Compilation

Mein Track ist auch fertig. Sadnoiss habe dir eine PN geschickt.
 
Re: Aural Chemtrails - noch 'ne Compilation

Möbius schrieb:
Soll das fertige file als mp3 (quali?), wav oder flac eingesendet werden?

Kein MP3!!! wav oder Flac ist okay

Möbius schrieb:
Was ist eigendlich mit text dazu gemeint? Einfach als TXT oder eine fertige Seite des Inlets. Oder machst Du dann das Layout, sadnoiss? Ich hab auch schon ein schönes Bildchen dazu - Im Comic-Style.

Einfach Text und bIldchen schicken - werde layouten, ein bißchen Spaß will ich auch haben! :D

und willkommen an Bord des Starship Sequencer.de
 
Re: Aural Chemtrails - noch 'ne Compilation

Mein Beitrag ist auch fertig!
Sorry für die Verspätung, aber bin noch im schwarzen Loch hängengeblieben. :tuborg:

Sadnoiss, ich hab Dir ne PM geschickt.
 
Re: Aural Chemtrails - noch 'ne Compilation

Ich bin von Aliens des Zwillingsgestirns Schnu-Pfanex und Grip-Pax mit einer fiesen biologischen Waffe angegriffen worden. Ich mußte erst ein wissenschaftliches Forschungsteam bemühen, um ein Gegenmittel zu erfinden. Von daher bin ich noch nicht fertig. Aber Sounds konnte ich schon mal aussuchen.
 
Re: Aural Chemtrails - noch 'ne Compilation

Ich werde mal zusammenstellen, was ich schon habe an Beiträgen, aber wir werden sowieso noch etwas abwarten müssen - es ist noch Platz!
 
Re: Aural Chemtrails - noch 'ne Compilation

Bei mir gab' auch 'ne diskordische Schwankung im 3. Quadranten :?

Wenn der unendliche Unwahrscheinlichkeitsdrive nicht versagt, werde ich dieses Wochenende fertig :P
 
Re: Aural Chemtrails - noch 'ne Compilation

...langsam fühle ich mich echt schlecht - hab' ich mein Ding zu schnell/zu simpel/zu oberflächlich zusammengeklopft? :roll: ...

...dabei dachte ich ich hätte mir 'nen Haufen Gedanken gemacht und Mühe gegeben...

...ich bin echt gespannt 8) ...
 
Re: Aural Chemtrails - noch 'ne Compilation

Nö, wir haben doch nur die Technologie der Zeitmaschine effizienter genutzt :twisted:
 
Re: Aural Chemtrails - noch 'ne Compilation

sadnoiss schrieb:
Ich werde mal zusammenstellen, was ich schon habe an Beiträgen, aber wir werden sowieso noch etwas abwarten müssen - es ist noch Platz!

Hallo Sadnoiss - haste mein's schon runtergeladen? hat alles geklappt?
 
Re: Aural Chemtrails - noch 'ne Compilation

Muss mich da noch reinhängen, da kam was anderes dazwischen bis jetzt, bitte nicht löschen!
 
Re: Aural Chemtrails - noch 'ne Compilation

Sorry ...wurde durch eine Gravium-Sabotage aufgehalten...blip ...versuche die Tage meinen Beitrag fertigzustellen ...blip ....gibt es jetzt eigentlich einen Stichtag???
 
Re: Aural Chemtrails - noch 'ne Compilation

wäre das was gewesen....leider nicht mehr vorhanden nach einem festplatten-crash...und ja...ohne sicherung...

eigentlich nicht voll analog...aber viel hardware!!!!



enjoy...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben