Aural Chemtrails - Compilation

Re: Aural Chemtrails - noch 'ne Compilation

roechel schrieb:
wäre das was gewesen....leider nicht mehr vorhanden nach einem festplatten-crash...und ja...ohne sicherung...

eigentlich nicht voll analog...aber viel hardware!!!!



enjoy...


also ich finds echt hammer! sieh zu, dass du den song reproduziert bekommst! das wäre sonst echt schade drum.
 
Re: Aural Chemtrails - noch 'ne Compilation

[/quote]also ich finds echt hammer! sieh zu, dass du den song reproduziert bekommst! das wäre sonst echt schade drum.[/quote]



danke vielmals...doch leider unmöglich...in der zwischenzeit habe ich mein studio schon mehrmals umgebaut und ich weiss nich mehr genau
was wir alles benutzt hatten...tja...isch öfters mal so, bei uns... :oops:

aber der track lebt auf youtube weiter... :roll: ...somit kriegt der doch noch ab und zu ein bisschen beachtung :lol:

is jetzt aber ein bisschen off-topic!!!
 
Re: Aural Chemtrails - noch 'ne Compilation

roechel schrieb:
wäre das was gewesen....leider nicht mehr vorhanden nach einem festplatten-crash...und ja...ohne sicherung...

Der Track ist ja ganz nett, hat aber IMO nix mit Space Opera zu tun, sondern ist halt ein Club-Track. :?
Hab ich das Thema falsch verstanden? :dunno:
 
Re: Aural Chemtrails - noch 'ne Compilation

@changelling:

hmmm...ja stimmt schon das mit dem clubtrack...wobei auch nicht 100%...aber ich denke das ist eh geschmackssache...
ich hab die definition der compilation/thema per se aber auch nicht ganz verstanden...also doch echer ambient?! oder doch eher so à la 70 dr. who sound?!?
analog...aber och auch ein bisschen mit digital?!?

na ja ich bin mal gespannt wenn die compilation steht...
 
Re: Aural Chemtrails - noch 'ne Compilation

Also ich hab's als Vertonung eines Sci-Fi Themas verstanden, halt Space Opera.
Das bekannteste Vorbild wäre dann wohl Blade Runner von Vangelis, würde ich jetzt nicht wirklich als Ambient kategorisieren.
Halt auch was mit etwas mehr Dynamik und Spannungsaufbau als bei Ambient.

Aber ich bin auch gespannt, bei der More Noise Compilation waren die Interpretationen von Noise ja sehr unterschiedlich. :mrgreen:
 
Re: Aural Chemtrails - noch 'ne Compilation

So, hier ein Zwischenstand vom Chaos-Compilator (chaotischen Compilator):

  • Metunar - Verschollen auf Europa (i.e. ACA)
    Fabio - Invaders (i.e. effebit)
    Möbius - Trapped in a black hole
    Mik@ - Freeze
    Nordschlacht - Home Minbar
    Stonerose - Extrasolar Sonata in K Major
    Weinglas - Der Professor
    Changeling - Can't Stop The Signal (Aural Chemtrails Mix)
    und ein Stück namens vafaabssttch(n) (bitte melde dich, brauche die zugehötigen Daten nochmal - s.o.)

weiter sind angekündigt aber nicht eingetroffen, z.T. fehlen auch noch die Stories/Bilder)

Habe ich was verschludert? Ausschimpfen bitte per PN
 
Re: Aural Chemtrails - noch 'ne Compilation

sadnoiss schrieb:
Habe ich was verschludert? Ausschimpfen bitte per PN

...nö, wenn dann offiziell: fairplay - a sunday afternoon in space - das allererste Stück welches Du bekommen hast, ist nicht aufgeführt...
 
Re: Aural Chemtrails - noch 'ne Compilation

So...hab da mal ein bißchen was zusammengestellt. CD steck ich morgen in die Post.

monokit - my monokit is a vessel
 
Re: Aural Chemtrails - noch 'ne Compilation

Bildchen und Text ist per PN auch raus.
 
Re: Aural Chemtrails - noch 'ne Compilation

Das sollte "Metunar", nicht "Metanur" heissen. Ausnahmsweise muss ich auch auf "Rechtschreibung" bestehen. ;-)
 
Re: Aural Chemtrails - noch 'ne Compilation

So, mein Beitrag ist "up". @Sadnoiss: Du hast ne neue PN. ;-)

Sorry für die Verspätung. Ich hoffe mein "Lied" passt da irgendwie rein, hab mich jetzt auch nicht wirklich auf irgendwelche Vorgaben beschränkt. :oops: Bin jedenfalls gespannt auf die ganzen Tracks und das fertige Dingen ...Gutes Gelingen!!!
 
Re: Aural Chemtrails - noch 'ne Compilation

Letzte Frist für alle die einen Beitrag angekündigt haben:

Ich bin über Ostern in Urlaub und vorher schaffe ich es eh nicht mehr, die Compi fertig zu machen, daher:

Alles was bei meiner Rückkehr vorliegt kann berücksichtigt werden, ansonsten - Pech gehabt!
 
Re: Aural Chemtrails - noch 'ne Compilation

@Sadnoiss, hast du meinen Track auf Soundcloud schon runterladen können? Ist die Cd angekommen? Und meine PN´s?
 
Re: Aural Chemtrails - noch 'ne Compilation

@Sadnoiss
wenn du oder jemand anderes lust hat um das bild was ich mitgeschickt habe was drum rum zu malen, im comic still oder so, nur zu!
bitte denke dran mik@ zu schreiben nicht mik93

thanx :D

mik
 
Re: Aural Chemtrails - noch 'ne Compilation

Hat eigentlich jemand das Teil hier bei seinem Track benutzt?

PigtronixMGSsexy.jpg


Wäre ja mal total passend gewesen. ;-)
 
Re: Aural Chemtrails - noch 'ne Compilation

Nein, aber ich hab meinen "Voyager" benutzt...auch passend. ;-)
 
Re: Aural Chemtrails - noch 'ne Compilation

Bin wieder da und werde mich jetzt an die Zusammenstellung etc. begeben ...

Ich denke mal, wenn ich bis Mittwoch noch was kriege, wird es berücksichtigt!
 
Re: Aural Chemtrails - noch 'ne Compilation

wie war das jetzt nochmal mit mastern? mein song ist noch komplett ungemastert und darum relativ leise. macht das jemand komplett oder muss ich selbst nochmal die keule raus holen um am lautesten zu sein? :fawk:
 
Re: Aural Chemtrails - noch 'ne Compilation

sadnoiss schrieb:
Ich werde euch alle keulen!

;-)

Meinen Track bitte nicht bearbeiten (lediglich "leiser machen" wäre OK), da er schon "gemastert" ist! Wenn es lauter sein MUSS, dann sag mir bitte nochmal Bescheid. Falls aus irgendwelchen Gründen aus deiner Sicht eine Bearbeitung nötig sein sollte (im Sinne des Gesamtsounds, ich weiß ja nicht wie die anderen Tracks klingen), bitte ich vorher um Rücksprache. Danke.
 
Re: Aural Chemtrails - noch 'ne Compilation

So, ein kleiner Zwischenstand:

es sind noch ein paar Sachen eingetroffen - höre alles gerade durch und bin begeistert :supi:

Hier vorhanden:

  • Metunar - Verschollen auf Europa (i.e. ACA)
    Fabio - Invaders (i.e. effebit)
    Möbius - Trapped in a black hole
    Mik@ - Freeze
    Nordschlacht - Home Minbar
    Stonerose - Extrasolar Sonata in K Major
    Weinglas - Der Professor
    Changeling - Can't Stop The Signal (Aural Chemtrails Mix)
    Grandezza-Records - Allen Exhoustar - Reise im Hyperraum
    Monokit - Wie gewohnt diverse viele Stücke :D werde da noch was raussuchen
    Monozelle - Starscraper
    Fairplay - Family Excursion on Sunday
    MaEasy - Interstellar Overdrive
    und ein Stück namens vafaabssttch(n) (bitte melde dich, brauche die zugehötigen Daten nochmal - s.o.)

Bitte wegen Schreibweisen, Benennungen und sonstige Fehlern melden.

Voll spannend mit Euch was zu machen! :nihao:

Bin bemüht, die Sache bis zum HK (also Pfingsten) fertig zu haben, dann spare ich ein bißchen Porto
 
Re: Aural Chemtrails - noch 'ne Compilation

sadnoiss schrieb:

...sapperalott: meins ist schon wieder nicht dabei!?...dabei war es doch das allerallererste, und ich habe es letztes Mal schon angemahnt...

;-)

...soll ich Dir den Link nochmal senden?...
 
Re: Aural Chemtrails - noch 'ne Compilation

sadnoiss schrieb:
Hier vorhanden:

MaEasy - Family Excursion on Sunday

Bitte wegen Schreibweisen, Benennungen und sonstige Fehlern melden.

Altobelli. :mrgreen: Mein Stück heißt Interstellar Overdrive. Bitte um Korrektur! Danke. ;-)
 
Re: Aural Chemtrails - noch 'ne Compilation

Also falls noch ne Deadline gibt dann mach ich mich nochmal an die Arbeit fürs Booklet, wenn nicht is auch nicht Schlimm. Muss da Zeit und Idee für haben kann das nicht einfach hinklatschen.
 


News

Zurück
Oben