Aus Forschung und Technik 1985: Kennt jemand dieses Stück?

siliconscientist

siliconscientist

||||
Moin! Ich hatte letztens mal wieder eine alte Kassette in den Fingern, auf die ich 1985 den Ton einer Ausgabe von "Aus Forschung und Technik" aus dem Fernsehen aufgenommen habe. Hauptsächlich wegen der Titelmusik, aber mir ist da noch ein anderes Stück aufgefallen, das ich bis heute nirgendwo anders gehört habe und von dem mir der 30-Sekunden-Ausschnitt sehr gut gefällt. Die Sendung gibt's auch bei youtube - vielleicht kennt ja jemand dieses Stück:
Youtube hat 5 Stücke aus der Sendung automatisch identifiziert (4 x Vangelis, 1 x Ash Ra Tempel), aber leider nicht das gesuchte Stück. Von der Instrumentierung her erinnert es mich ein bißchen an Michael Garrison (Solina + Sequenz auf einem sehr nach ARP klingenden Analog-Synth), aber von M.G. habe ich alle Platten und da ist es nicht dabei. Vielleicht hat ja jemand eine Idee... (:
 


News

Zurück
Oben