AUSPICIUM - Der erste Song eines Konzeptalbums

Versuch das doch mal richtig in Deinen Post einzubetten.

Ansonsten finde ich es etwas wenig abwechslungsreich. Insbesondere die Drums sind immer gleich. Müßte irgendwie alles interessanter sein: die Drums, der Aufbau/struktur, Sounds etc.
Daß das Teil (automatisch) mit Ozone gemastert wurde hört man irgendwie raus finde ich. Ist aber nichts schlechtes.
 
Mir gefällt's :D Interessante Sounds. Der Rhythmus verleiht dem Stück etwas hypnotisches, treibendes. Ich würde ihn so lassen.
 
Zu wenige Noten. Wo ist die ( eine ) Melodie ? David Gilmour hat mal gesagt, dass der Anfang eines Albums der wichtigste Part ist. Das muss einen umhauen. Gerade bei einem Konzeptalbum muss da schon eine kleine akustische Geschichte erzählt werden ... also "sollte". Denke ich..
 
Vielen Dank für die Kritik. Das hat mir sehr geholfen. Ich gehe da auf jeden Fall nochmals ran und melde mich hier wen ich die B Version fertig gestellt habe. :)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben