AUSPICIUM - Der erste Song eines Konzeptalbums

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Tyrell, 9. August 2013.

  1. Tyrell

    Tyrell aktiviert

  2. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Versuch das doch mal richtig in Deinen Post einzubetten.

    Ansonsten finde ich es etwas wenig abwechslungsreich. Insbesondere die Drums sind immer gleich. Müßte irgendwie alles interessanter sein: die Drums, der Aufbau/struktur, Sounds etc.
    Daß das Teil (automatisch) mit Ozone gemastert wurde hört man irgendwie raus finde ich. Ist aber nichts schlechtes.
     
  3. subsidence

    subsidence aktiviert

    Mir gefällt's :D Interessante Sounds. Der Rhythmus verleiht dem Stück etwas hypnotisches, treibendes. Ich würde ihn so lassen.
     
  4. VEB_soundengine

    VEB_soundengine recht aktiv

    Zu wenige Noten. Wo ist die ( eine ) Melodie ? David Gilmour hat mal gesagt, dass der Anfang eines Albums der wichtigste Part ist. Das muss einen umhauen. Gerade bei einem Konzeptalbum muss da schon eine kleine akustische Geschichte erzählt werden ... also "sollte". Denke ich..
     
  5. Tyrell

    Tyrell aktiviert

    Vielen Dank für die Kritik. Das hat mir sehr geholfen. Ich gehe da auf jeden Fall nochmals ran und melde mich hier wen ich die B Version fertig gestellt habe. :)
     
  6. Tyrell

    Tyrell aktiviert

  7. Moogulator

    Moogulator Admin

    hinweis: für Soundcloud immer http statt https verwenden beim einbetten..

    bitte lassen sie ihr gepäck nicht unbeaufsichtigt. bleep.
     

Diese Seite empfehlen