autechrevideo - wie wurde die cam gemacht

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von kl~ak, 25. Februar 2013.

  1. kl~ak

    kl~ak Tach

    also mal abgesehen von den roten ampeln


    wie wurde das gemacht -> ist sicherlich ein mottorad = aber warm bleibt die cam waagerecht :dunno:

     
  2. Strelokk

    Strelokk Glitch Bitch

    aus den Kommentaren:
    Der Clip hat sogar ein eigenes Wiki:
    http://de.wikipedia.org/wiki/C%E2%80%99 ... endez-vous
     
  3. Nоrdcore

    Nоrdcore Spezialist

  4. Lauflicht

    Lauflicht x0x forever

    Stadtrallye! Cool gefahren.
    Als Passant lebt man in Paris gefährlich. Fand ich schon immer.

    Die Musik + Handlung = Sehr romantisch. Schade, dass AE nicht mehr so klingen wollen.
     
  5. Wunderschön!

    Musste gleich an das hier denken:
     
  6. dns

    dns Tach

    mir fiel dazu direkt das alte Stockholm Getaway Porsche Video ein mit der Polizeikontrolle am Anfang.....

    :mrgreen:


    das hier ist auch schön....

     
  7. nox70

    nox70 bin angekommen

    Das Video passt für mich sehr gut auf diesen Autechre Song... :supi:
     
  8. Cyborg

    Cyborg bin angekommen

    Spezialhalterung/Stativ. Ähnlich Steadycam. Kreisel-Stabilisatoren oder "Gyro Stabilizer" nannt sich sowas

    guckst Du: http://www.ken-lab.com/

    Für ca 4000 biste dabei
     
  9. Duke64

    Duke64 Tach

    Hör mir auf mit diesen Gyro Scheiß ... da bist als Tonmann am Set aufgeschmissen.
    "BBBBZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ !!!" :-x

    Aber tolle Videos, danke.
     
  10. Cyborg

    Cyborg bin angekommen

    Man kann nicht alles haben ;-) schraubst Du eben den Auspuff ab, dann wird das garantiert übertönt ;-)
     
  11. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Nein, eben nicht. Der Hinweis wurde ja oben bereits gegeben. Es handelte sich um ein Citroen Hydropneumatic Fahwerk in einem Mercedes 450 SL. Die Kamera wurde an die Stoßstange montiert.
     
  12. Duke64

    Duke64 Tach

    :P
     
  13. Cyborg

    Cyborg bin angekommen

    [quote="Mr. Roboto"
    Nein, eben nicht. Der Hinweis wurde ja oben bereits gegeben. Es handelte sich um ein Citroen Hydropneumatic Fahwerk in einem Mercedes 450 SL. Die Kamera wurde an die Stoßstange montiert.[/quote]

    Hmm, und der ist billiger, leiser und handlicher?
     
  14. kl~ak

    kl~ak Tach

    danke erstmal für die auflösung :supi:


    -> als tonman kann es schon nerven, wen arri die filme nicht sauber auf die tromel gespielt hab und man beim gegenschuss ein anderes groundnoise hat :twisted:


    => abgesehen daven, dass die videos echt flshig sind finde ich solche aktionen eigentlich etwas fragwürdig _ wenn man sich dabei selber umbringt ist das ok (schade um das auto und die verschwendeten resourcen) aber die gefährdung der anderen halte ich dabei für nicht tolerrierbar ...


    bin jetzt hier der tekknospießer - aber so richtig gut kann ich das nicht finden :roll:


    ansehen ist trotzdem absolut spitzenmäsig :oops:
     

Diese Seite empfehlen