Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe ein paar ultrafette Marantz LS17A im Wohnzimmer stehen. Die Dinger sind schon über 30 Jahre alt und klingen wirklich phantastisch. Habe die Basslautsprecher (38cm!) vor ein paar Jahren überholen lassen, da war mir der Schaumstoff altersbedingt zerbröselt.Mr.Lobo schrieb:was für hifi-lautsprecher habt ihr so am start oder was sind eure traumspeaker?
Trooper schrieb:Quadral Vulkan I
Mehr als fett, und das seit vielen Jahren (sind frisch überholt)...
das wären meine Wunsch-Monitor-Boxenwenn die nicht so riesig und schwer (80kg) wären...
mookie schrieb:B&W 801
island schrieb:Unterhalten hin und wieder auch die NachbarnLeider nur noch schwer zu bekommen
![]()
[ http://www.hifiplaza.co.kr/info_images/1256981555_Ruark%20Talisman-II%20002.jpg (•BILDLINK) ]
Ruark Talisman II
Aber doch nicht im High-End Bereich.Solarvent schrieb:Ernstzunehmende Profis setzten da lieber auf JBL (bis Anfang der 80er), Altec Lansing oder Tannoy
Da bin ich mir nicht sicherppg360 schrieb:island schrieb:Unterhalten hin und wieder auch die NachbarnLeider nur noch schwer zu bekommen
![]()
[ http://www.hifiplaza.co.kr/info_images/1256981555_Ruark%20Talisman-II%20002.jpg (•BILDLINK) ]
Ruark Talisman II
Sind das auch TMLs, wie die Quadral?
Stephen
Ja ich liebe JM Lab Focal habe fast alle gehörtBroadcast Storm schrieb:Wer träumt den größeren ?Focal Grande Utopia EM. Schlappe 130K das Paar
[ http://www.grande-utopia-em.com/images/over-utopia3.jpg (•BILDLINK) ]
Hatte sogar mir in meinem alten Auto die Focal Polyglass 165 VR eingebaut!Mr.Lobo schrieb:"gross" hat nun wirklich nichts mit high-end zu tun.
ich selber bin schon ziemlich verwöhnt, was klang angeht. mit meinen selbstgebauten cheap-tricks aus der klang+ton war ich jedoch bis heute voll und ganz zufrieden. die sind mit jeweils einem monacor sph-135c und einem focal t-120 bestückt und sind für kleine räume ganz ausgezeichnet.
und wenn backes müller keine "klassiker" sind, dann weiss ichs auch nicht. leider sind sie schon weg (oder besser: gottseidank). ich hätte sie mir gerne zumindest mal angehört. waren halt immer ein traum von mir....
Broadcast Storm schrieb:THE WORLD'S 127 MOST EXPENSIVE SPEAKERS
Mal abgesehen von den dekadenten Ölscheich-Preisen gibt's so einiges an Design und Miß-Design zu entdecken und ob der Gold-Speaker für ~7Mio$ dann auch klingt ?![]()
Waren wohl mal als Schallwaffe geplantppg360 schrieb:Will hier keiner Klangfilm Euronor oder Bionor haben?
nordcore schrieb:Die Hai-Ent Konstruktionen orientieren sich natürlich stark am optischen Eindruck - der beeinflusst den Klang von Lautsprechern oberhalb der Einsteiger HiFi-Klasse (500€/Paar) stärker als technische Unterschiede.
Broadcast Storm schrieb:... alles nur Betrug ?
nordcore schrieb:Hören und Lautsprecherklang ist ein ziemlich umfangreiches Thema, mit solchen schwarz/weiß Ansätzen kommt man dem nicht auf die Spur.Broadcast Storm schrieb:... alles nur Betrug ?
Nautilus.Broadcast Storm schrieb:mookie schrieb:B&W 801
Wobei ich den "Urvater" doch etwas stylischer finde
![]()