Bald neuer Mac Pro?

Dieses Thema im Forum "Apple MacOS" wurde erstellt von System700, 10. Dezember 2008.

  1. Alles deutet darauf hin das im Januar neue Mac Pros kommen. Wie war das in der Vergangenheit?
    Konnte man die dann im gleichen Monaten kaufen und auch sofort mit arbeiten?

    Oder braucht es dann Erfahrungsgemäß noch 1-2 Monate für Updates bis alles läuft?
     
  2. Dark Walter

    Dark Walter eingearbeitet

    Ich hab mir im Februar einen gekauft, das Release war (wenn ich mich recht entsinne im Januar) Lieferprobleme bei den Modellen mit Standardkonfigurtion gab es keine.

    Da ich allerdings ein Built to order Model bestellt habe bei dem es Probleme mit der Verfügbarkeit der Grafikkarte gab musste ich ca. 3 - 4 Wochen Wartezeit in Kauf nehmen.

    Beim kommenden Release erwarte ich allerdings eine weniger starke Nachfrage wie im vergangenen Jahr. Für viele war der Leistungssprung bei den Dual Quad Modellen so stark das sie leistungstechnisch für ne ganze Weile abgedeckt sind.

    Ich selbst werde bis zum Kauf noch ein paar Monate warten und die ersten Tests / Revisionen abwarten, das war bei Apple bisher schon öfters von Vorteil.

    Hier ist noch ein weiterer Thread in dem es um den neuen Mac Pro geht:
    https://www.sequencer.de/synthesizer/viewtopic.php?t=29352[url]
     

Diese Seite empfehlen