Baloran The River" 8 Voice Analog Poly Synth

Farbberatung!

ich kann jetzt für meinen auswählen. Gehäuse soll jetzt weiss sein. Aber welche Holzfarbe?

@tone traveler Welches Holz hast Du?
 
Vom Schwarz soll es ggfs. auch eine Satin (Seidenmatt) Version geben. Aber es gibt leider keine Fotos davon.
 
Ich hab schwarz gewählt.
Am liebsten wäre mir weiß gewesen, gibt's aber nicht.
Sollte es mir irgendwann wichtig genug sein (was ich zu bezweifeln wage), lass ich mir beim Tischler neue Seitenteile zuschneiden und lackier sie selbst weiß.

Schöne Grüße,
Bert
 
Ja, danke. Hatte ich mir auch überlegt (gegen dann Richtung Oberheim x-Voice) bin mir wegen des Kontrasts nicht sicher. Die dunkelroten finde ich auch recht ansprechend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stephen, wenn du mal in der Nähe von Wallenhorst bist, sag doch mal kurz Bescheid und komm auf einen Kaffee und reichlich Kekse vorbei.
Der River steht jetzt hier (und ich bin entsprechend begeistert), und mich würde deine Hands-on-Meinung interessieren.
Bis die Tage mal!

Schöne Grüße,
Bert
 
Hab mich jetzt für weiss mit schwarzen Enden entschieden.

Neue Demo - Encounters of the Third Kind nachgespielt und ziemlich cool über die 5 Töne improvisiert:

 
Klassik und Synth klingt für mich leider fast immer falsch... ne Orgel lass ich als Emulation noch durchgehen. Aber ein ganzes Orchester nicht.

Ist hier jemand im 3. batch dabei? Habt ihr auf eure Farbauswahl eine Rückmeldung bekommen?
 
Klassik und Synth klingt für mich leider fast immer falsch... ne Orgel lass ich als Emulation noch durchgehen. Aber ein ganzes Orchester nicht.

Ist hier jemand im 3. batch dabei? Habt ihr auf eure Farbauswahl eine Rückmeldung bekommen?
Leider habe ich es verpennt, als die Entscheidung fiel war die Tür zu
 
Ich fand es nicht schlimm, gibt es ja nicht an jeder Ecke das Teil, war gerade hier gut aufgehoben , wichtiger wäre warum Du den verkaufst?

Steht auch bei Ebay Kleinanzeigen ;-).
Ich verkaufe den River weil ich unvorhergesehene Ausgaben habe, Haus der Eltern übernommen, bin gerade am renovieren und natürlich verreckt die Heizung... Synthesizer sind eben nur ein Hobby für mich, da gibt es halt Prioritäten.
Fällt mir jetzt nicht so schwer den Synth zu verkaufen da er noch gebaut wird, ist leider auch teuerer geworden, neu kostet der River jetzt 5990 ohne flight Case.
 
Danke für die Infos, bin noch am Moog One ( Baustelle), kriege evt. einen Neuen , das mit dem Baloran überleg ich mir mal.....
 
Wie wirkt das Weiss in Realität? Bin noch unentschieden, ob weiße oder schwarze Version.
Ich hatte lange nachgedacht, weiß oder schwarz. Am Ende weiß. Kein Bedauern. Ich finde Weiß irgendwie fröhlicher - im Gegensatz zum allgemein düstereren Ton meiner Musik. lol Im Ernst, es ist ein schönes Gefühl, ins Studio zu gehen und dieses schöne, fröhliche Objekt zu sehen.
 
Ich konnte es mir nicht aussuchen (bis auf die schwarzen Seitenteile), aber ich mag weiß. Schwarz aber auch...

Im Moment steht über dem River eine weitere Design-Ikone: der YS200!
Das ist aber nur vorübergehend.

Schöne Grüße,
Bert
 
Macht immer einen großen Unterschied, ob da ein Knöpfchendreher dran sitzt oder ein Musiker.

Spiel doch mal New Jerusalem.


Stephen

Das war doch Tim Blake mit New Jerusalem?

Eine meiner Top10 Vinyl von Jean-Philippe die ich noch habe, war Fair Lights von 1982
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben