Bandersnatcher

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Bandersnatcher, 3. März 2013.

  1. Moin Moin,
    lange hat es gedauert, muß das jetzt mal beenden.Neuer Track,ich mag es ja wenn sie etwes länger sind,
    länge nicht immer gleich langweilig ...?
    Vielleicht nicht für jedermann,ich sag mal- deep groovie und ein wenig movie..!!?
    Im Einsatz :Arturia Spark,Mini V,PadShop,Samples...
    Viele Grüße

    src: http://soundcloud.com/bandersnatcher-1/deep-down-and-bright
     
  2. darsho

    darsho verkanntes Genie

    sehr cool, könnte mir das prima als Musik in einem Film vorstellen.
     
  3. Schulp

    Schulp -

    Hallo,
    ganz klar ein "Echoholiker".
    Ne, im Ernst, find ich gut. Da fühlt man sich nach einiger Zeit ganz, ganz klein und verloren in den Tiefen einer Katakombe.
    Kann mich meinem Vorredner anschließen; Geht so in die Richtung Bladerunner......
    Gruß vom Schulp
     
  4. Schön das es gefällt,danke fürs reinhören.
    Ja " Echoholiker" habe ich noch nicht gehört interessante Bezeichnung, im ersten Moment habe ich Echokiller gelesen,
    aber das würde ja nun nicht passen...:), brauche ich bald eine Brille? :) Irgendwann ist es soweit...
    Viele Grüße hier aus dem Pott..
     

Diese Seite empfehlen