Ich habe bisher noch keinen Pitchshifter gehört, der nicht die Transienten (auch "tieffrequente"!) kaputt macht. Vergiss das bei Bassdrums.sähkö schrieb:Danke für eure Tipps. Pitch-Shifting, Frequenz-Shifting … in die Richtung wird's gehen. Mit der Hervorhebung der tieffrequenten Anteile komme ich im Mixdown eher nicht weiter. Artefakte sind OK, könnten sogar bereichern. Der VT-3 ist vllt. etwas überfunktional, gibt's alternativ empfehlenswerte/erprobte Tretminen?
fanwander schrieb:An Max'ens Beschreibung ist allerdings falsch, dass da Bässe betont werden würden.
Achso, wenn das nur ein informelle Beschreibung war, dann lautet mein Urteil natürlich nur, dass das eine "diffuse" Aussage seiMax schrieb:Comeon, Herr Anwander - "falsch" ist schon ein hartes Urteil für meine informelle BeschreibungDanke für die ausführliche Erläuterung, wie es genau funktioniert, aber bitte nicht gleich so streng sein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.