Bearbeiten von Beats in Ableton Live 10

Bis 1:00 dacht ich, OK, das hat man sich vor Jahren als FX-Rack zusammengebastelt. Aber es ist doch cooler (oder vor allem bequemer) als ich Anfangs dachte.
 
Danke !
das video war gut. das erste mit dem wavetable synth fand ich kacke, ins ander hatte ich dann nur noch kurz reingeklickt......wars auch nicht.
hab Drumbuss bisher noch nie geladen. .....aber jetzt weiss ich was abgeht ;-)


da scheint man ein paar wichtige funktionen die ursprünglich grad auch von SPL kamen etwas reduziert, spezifisch auf die anwendung angepasst, und zusammengelegt zu haben.
Sehr vorwärts gerichtetes denken. so muss das sein !
mich freu
 
@Johannes_Prauhauser: Herr Thomas Foster, man kann hier übrigens YT Videos auch direkt einbinden.... :)
 
hab Drumbuss bisher noch nie geladen.
Wie auch. Oder hast du Live 10 schon?

ja !
du kannst dich da ganz offiziell fürs Live10 Beta programm anmelden.
hat nen link auf der live 10 seite. IIRC rechts, eher unten. Ohne gewähr, sonst halt suchen dort.
Hat bei mir dann ein paar wochen gedauert.


ist solange "aktiv"/lauffähig bis zum Tag des offiziellen release.
find ich echt cool.
(aber achtung: alles was man unter 10 abspeichert lässt sich nicht mit der 9 laden.
das sollte man einplanen wenn man neue instrument racks etc. baut )
 
The Live 10 Beta program is currently full
We have filled the maximum amount of allocated slots. All pending and new applications for the Beta program are paused for the time being. However, you are still welcome to apply and if any spaces open up you'll be notified by email.

Gawddamnid! :mad:
 
Bin seit Jahren in der Beta Gruppe und hab natürlich die live 10 Beta beantragt, ich wurde aber bisher nicht aufgenommen.
 
Die letzte Beta bei der ich dabei war, war die 7. Und das war für einen Artikel.
Gibt es denn Mutmaßungen, wann es soweit ist?
 
ich glaube fast dass die "es ist alles voll" Meldung schon da stand als ich mich eingetragen hatte.
weil ich war ja auch spät dran. Gut, dann hatte ich wohl Glück.

Ein ableton support Mitarbeiter meinte dass er eher nicht mit nem frühen Release rechne.
also eher ende Q1 als anfang. Das war 2-3 wochen bevor die Beta allgemein rausgegeben wurde
 
Ich war ja erst am unken, dass ich bis min. 10.5 warte.
Heute: "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern" :oops: :sowhat:
 


News

Zurück
Oben