Beardyman 2016

Welche app benutzt er da 4x? Vielleicht controller fuer Ableton oder so was...

Das sieht stark nach Lemur fürs iPad aus.
(Im Interview hat er auch mal erzählt die Programmierer von Sugar Bytes ihm die Effekte gemacht haben wenn ich mich noch recht erinnere)
 
und rechts stapeln sich die Macbücher.
Hab ihn auch mal Live gesehen, er hatte damals noch das "alte" Set, da war auf dem Boden noch einiges - 3 Geräte vor und rechts und links von ihm.
(Loopstation und so) und eben die KP3-Vierer-Reihe von damals nebst Microkorg XL.
Das ist heute total anders, auch anders als da - er macht ja in FB immer mal Jams - da sieht man das neuere Set - ist alles iPad mit Rechnern, der Aufbau muss ewig dauern. Eigentlich fand ich diese Leichtigkeit gut, aber die Stimme als Quelle-Idee ist ja geblieben mit etwas Synth.
 

https://www.youtube.com/watch?v=_fJMG1dZIiU


Finde den Typ unglaublich, weil der neben den stimmlichen Skills ein echt gutes und zumindest von außen betrachtet blindes Verständnis zu seiner Technik hat. Greift der mal daneben, passt es trotzdem. Das ist nicht blindes Display-Buttons drücken. Außerdem finde ich seine DnB Sachen so schön 90s :)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben