bedienanleitung für Roland D2

Die schicken einem dann den Download link...

Die schicken einem dann den Download link...
 
[quote:9fc77f44ef=*Moogulator*]www.rolandus.com

bedienung


Moogulator schrieb:
www.rolandus.com

bedienungsanleitungen en masse..
Komischerweise nicht für den Promars! ;-)

Damit hier kein falscher Eindruck entsteht: Man braucht definitiv keine Anleitung für dieses höchst simple Gerät. Ich hab es mir trotzdem als PDF von Roland Deutschland schicken lassen. Das muss wohl mein Sammlertrieb sein. ;-)
 
[quote:0bbca34eb3=*Moogulator*]www.rolandus.com

bedienung


Moogulator schrieb:
www.rolandus.com

bedienungsanleitungen en masse..

danke...aber

das mit dem zipcode versteh ich nicht ! wo bekomme ich so was her ?
 
Ist quasi ne Postleitzahl.
Gib einfach irgendwas ein, funkt


Ist quasi ne Postleitzahl.
Gib einfach irgendwas ein, funktioniert schon! ;-)
 
PLZ meist ist die in den USA , weil: der Amerikaner an sich

PLZ meist ist die in den USA , weil: der Amerikaner an sich kann sich nicht vorstellen, ausserhalb der USA wohnen zu können ;-)

"Es ist sehr gefährlich, wenn Macht mit Arroganz einhergeht, vorallem wenn unerfahrene Männer diese Macht innehaben". George Bush (sen.)
 


News

Zurück
Oben