Behringer 2-XM (Oberheim 2Voice)

Ich war am Samstag beim Thomann.Da war er noch nicht mal zum Testen.Irgendwie hiess es ,erst im Sommer wenn ĂĽberhaupt.Wegen dem Werksneubau steht alles in den Sternen so etwa.Thomanns Haus wird da auch gefĂĽhlt 5x grad angebaut.Eine riesengroĂźe Baustelle. DafĂĽr konnte ich mit dem Senior einen kurzen Plausch halten. Sehr nett der Mann.
Meine letzten Behringer Synths kamen alle direkt aus China, vom deutschen (Flug)Hafen zu mir. Die haben das Thomann Werk nicht mal von weitem gesehen.

Meine letzten Behringer Synths kamen alle direkt aus China, vom deutschen (Flug)Hafen zu mir. Die haben das Thomann Werk nicht mal von weitem gesehen.
Das ist interessant. Es gab mal Threads, dass man über so etwas nachdenken würde. Sprich: Du gehst zwar den Kaufvertrag mit Thomann ein, Behringer beliefert Dich aber direkt. Hat für Thomann natürlich den Vorteil, dass es ihr Lager entlastet. Wobei ich glaube, dass es bereits beim 2600 solche Fälle gab.

"Früher" war das tatsächlich möglich, aber das ist scheinbar vor kurzem umgestellt worden. Thomann scheint einen Teil seiner Pakete von DHL auf UPS umzuverlagern.

Ich hatte wohl zu spät bestellt...
Keine Sorge, genau das gleiche wie bei mir. Habe auch nicht sofort bestellt. Zwar noch schnell genug, um die 279€ mitzunehmen, aber bei der jetzigen Lieferung bin ich auch nicht dabei.

Ich war am Samstag beim Thomann.Da war er noch nicht mal zum Testen.Irgendwie hiess es ,erst im Sommer wenn ĂĽberhaupt.Wegen dem Werksneubau steht alles in den Sternen so etwa.Thomanns Haus wird da auch gefĂĽhlt 5x grad angebaut.Eine riesengroĂźe Baustelle. DafĂĽr konnte ich mit dem Senior einen kurzen Plausch halten. Sehr nett der Mann.
Andertons hat den 2-XM ja bereits vor Wochen an ihre Kunden ausgeliefert. Keine Ahnung, warum Thomann bei Behringer Neugeräten häufiger so hinterher hinkt.

Gear4music verscherbelt die immer noch günstig. Aber dann halt warten bis November. Wobei ich eh erstmal genug neues Gear habe. Ich überlege…

Neueste Beiträge

News

ZurĂĽck
Oben