SirAdrianFish
TheSilentVisitor
Du meist, die Hoffnung stirbt zuletzt...
? Die paar Wochen werde ich auch noch ĂĽberstehen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wahrscheinlich. Selbst wenn er ein paar Wochen später kommt. Zumindest hast du ihn noch für 279€ mitgenommen. Der ist ja glaube ich am darauffolgenden Tag oder etwas später auf 349€ gewandert.Du meist, die Hoffnung stirbt zuletzt...? Die paar Wochen werde ich auch noch überstehen.
Meine letzten Behringer Synths kamen alle direkt aus China, vom deutschen (Flug)Hafen zu mir. Die haben das Thomann Werk nicht mal von weitem gesehen.Ich war am Samstag beim Thomann.Da war er noch nicht mal zum Testen.Irgendwie hiess es ,erst im Sommer wenn ĂĽberhaupt.Wegen dem Werksneubau steht alles in den Sternen so etwa.Thomanns Haus wird da auch gefĂĽhlt 5x grad angebaut.Eine riesengroĂźe Baustelle. DafĂĽr konnte ich mit dem Senior einen kurzen Plausch halten. Sehr nett der Mann.
Da wird man etwas Geduld brauchen aber der wird bestimmt auch wieder günstiger.Wahrscheinlich. Selbst wenn er ein paar Wochen später kommt. Zumindest hast du ihn noch für 279€ mitgenommen. Der ist ja glaube ich am darauffolgenden Tag oder etwas später auf 349€ gewandert.
Das ist interessant. Es gab mal Threads, dass man über so etwas nachdenken würde. Sprich: Du gehst zwar den Kaufvertrag mit Thomann ein, Behringer beliefert Dich aber direkt. Hat für Thomann natürlich den Vorteil, dass es ihr Lager entlastet. Wobei ich glaube, dass es bereits beim 2600 solche Fälle gab.Meine letzten Behringer Synths kamen alle direkt aus China, vom deutschen (Flug)Hafen zu mir. Die haben das Thomann Werk nicht mal von weitem gesehen.
Keine Sorge, genau das gleiche wie bei mir. Habe auch nicht sofort bestellt. Zwar noch schnell genug, um die 279€ mitzunehmen, aber bei der jetzigen Lieferung bin ich auch nicht dabei."Früher" war das tatsächlich möglich, aber das ist scheinbar vor kurzem umgestellt worden. Thomann scheint einen Teil seiner Pakete von DHL auf UPS umzuverlagern.
Ich hatte wohl zu spät bestellt...
Andertons hat den 2-XM ja bereits vor Wochen an ihre Kunden ausgeliefert. Keine Ahnung, warum Thomann bei Behringer Neugeräten häufiger so hinterher hinkt.Ich war am Samstag beim Thomann.Da war er noch nicht mal zum Testen.Irgendwie hiess es ,erst im Sommer wenn überhaupt.Wegen dem Werksneubau steht alles in den Sternen so etwa.Thomanns Haus wird da auch gefühlt 5x grad angebaut.Eine riesengroße Baustelle. Dafür konnte ich mit dem Senior einen kurzen Plausch halten. Sehr nett der Mann.