Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei VCF muss der Schalter dafür auf EXT stehen. Hast Du das probiert?Ich hab heute mal ganz kurz die Patchpunkte angetestet.Auf Vcf CV reagiert er gar nicht beide Module und am 2.Modul beide Osc auf PitchCV In1 trotz Sync Off. Komisch,muss nochmal genauer schauen.
ah, gut zu wissen, dann hätte ich mir den Multiplier ja sparen könnenPitch CV1 ist intern auf CV2 normalisiert.
Bitwig hat halt auch den Vorteil des flexiblen Audio-Routings. Wenn du 2 oder mehr 2-XM nutzt, hast du ja auch 2 oder 3 oder 4 Stereoeingänge. Bitwig kümmert das nicht, der packt das alles ohne Zicken auf eine einzige Instrumentenspur, da muss man bei einigen anderen DAWs schon mehr Fleißarbeit leistenWelche DAW bietet so ein Mono-zo-poly Modul an? Gibt es das auch als VST oder sonswie Standalone im PC und evtl. als free?
Ein Round Robin im Polychain sollte wohl machbar sein, aber trivial ist es sicher nicht.
Stereo-Unisono und Split geht ja alles problemlos auch ohne externe Hilfe. Und ich bin mir recht sicher, dass sie bei Duo und bei Polychain noch nachbessern werdenDa ich DAWless und ohne PC rein mit den Synths herumspiele sind Standalone-Lösungen für mich am interessantesten. MIDIpal ist halt nicht mehr kaufbar und es schien auch Probleme mit DIN MIDI zu geben. Alternativen gibt es, kostengünstig ist da eigentlich nichts. Daher die Fragen. Danke an alle für die Hinweise. Ich habe ja noch 5-7 Wochen Zeit...