Behringer BCR 2000 Editor

P

phillyflazh

......
Hier ein neuer Controller für den Behringer BCR2000. Hiermit kann man in echtzeit sehen welche Knöpfe wie belegt sind. Hier sieht man wie Seite 1 mit den Kick parametern belgt ist und oben kann man umschalten auf Seite 2 damit die gleichen Knöpfe mit den Snare parametern sind. Somit muss man nicht neue Label für jeden synth machen sondern sieht die aktuelle Belegung.


https://www.youtube.com/watch?v=dX5HYLfcVHI
 
Sieht gut aus, aber auf der unter dem Video verlinkten Seite finde ich dann nix zum BCR
 
Ja das ist nur eine Demo Version. Hab erst gestern damit begonnen um die airbase damit zu editieren. Ich muss noch schauen ob ich einen direkten sysex upload einbinden kann dass man gleich vorkonfigurierte files uploden kann.
 
Hallo zusammen
Ist es möglich, den unteren 3 Encoderreihen, jeweils einen eigenen MIDI Kanal zu zuordnen?
Also zum Beispiel: Reihe 1 = Kanal 1, Reihe 2 = Kanal 2 usw.
Danke und Gruß
 
Hallo zusammen
Ist es möglich, den unteren 3 Encoderreihen, jeweils einen eigenen MIDI Kanal zu zuordnen?
Also zum Beispiel: Reihe 1 = Kanal 1, Reihe 2 = Kanal 2 usw.
Danke und Gruß

Beziehst Du Dich auf das Programm, von dem oben die Rede ist, oder auf ein anderes, oder auf den BCR ganz allgemein?

Hardwareseitig kann der BCR sogar pro Encoder auf beliebigen Kanälen senden. Die Frage ist nur, ob die Software, mit der Du Deinen BCR bearbeitest, Dich das machen lässt.

Im BCman geht das so:

1688137619744.png
 
Beziehst Du Dich auf das Programm, von dem oben die Rede ist, oder auf ein anderes, oder auf den BCR ganz allgemein?

Hardwareseitig kann der BCR sogar pro Encoder auf beliebigen Kanälen senden. Die Frage ist nur, ob die Software, mit der Du Deinen BCR bearbeitest, Dich das machen lässt.

Im BCman geht das so:

Anhang anzeigen 180699
Wow, genau das meinte ich. Danke für den Tipp. Dann werde ich mir mal einen besorgen und die richtige Software dazu :D
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben