Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da wird im Video drauf eingegangen.Der Behringer hat sogar USB..
Was sagen sie so?Da wird im Video drauf eingegangen.
Ja, sieht ganz danach aus..Der Moog hat das übrigens auch, @ganje eventuell hast Du da etwas verwechselt? Gab ja auch den einfachen Murf.
Guck es Dir an (habe das Video an die entsprechende Stelle verlinkt)Was sagen sie so?
Meine sind alle noch da. Was machst du damit?Ob die Faderkappen genauso oft verloren gehen werden, wie die vom Moog?
Welchen?Ich will den MURF haben!!!
Kann grad nicht bzw. nur ohne TonGuck es Dir an (habe das Video an die entsprechende Stelle verlinkt)
Ich nichts, aber bei Gebrauchtanzeigen fehlen oft welche.Meine sind alle noch da. Was machst du damit?
Den von Behringer, weil nur 15% vom Moog-Gebrauchtpreis.Welchen?
Ging mir damals auch so. Hatte aber nur den normalen Murf. Hatte sich schnell verbraucht. Den Midi Murf hatte ich nie ausprobiert.Nun aber ernsthaft, ich fand die MuRFs schon immer recht eigen und hatte mir da mehr erhofft. Hatte mal für zwei Wochen einen zur Probe und ich konnte den schon nach einer Woche nicht mehr hören, weil halt doch recht speziell.