Behringer Composer MDX 2100 SIDE Chain Problem

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von SEQ303, 1. Juni 2014.

  1. SEQ303

    SEQ303 -

    Hallo ,

    Bei der Nutzung des SIDE Chain ( Links 1) habe folgendes Problem.
    Ich möchte eigentlich mit einer BD den Kompressor über den SIDECHAIN triggern. Was auch funktioniert hat. Die BD wird über den (Key Return 1) ein geschleift. Ansonsten ist alles normal angeschlossen. Jetzt geht das leider nur noch auf der rechten Seite (2) des MDX 2100. Oder wenn ich die BD auf (Key Return 2) und zusätzlich den (Couple Button) auf (Ein )schalte. Dann arbeiten auf beiden Seiten die Kompressoren.

    Kompressor rechts (2)

    BD auf (Key Return 2)
    Bassline über Insertkabel (IN 2) und (Out 2)
    Expander/Gate – arbeitet normal
    KEY Listen - Signal der BD
    Kompressor/Limiter – arbeitet normal
    Pegelanzeige Input Output - Normal
    Pegelanzeige Gain Reduction- Normal
    -------------------------------------------------------------
    Kompressor links (1)

    BD auf (Key Return 1)
    Bassline über Insertkabel (IN 1) und (Out 1)
    Expander/Gate – arbeitet normal triggern über die BD geht nicht mehr
    KEY Listen - kein Signal der BD zu hören
    Kompressor/Limiter – nur im Couple betrieb.
    Pegelanzeige Input Output – Normal (nur Pegel anzeige Input Output)
    Pegelanzeige Gain Reduction- nur im Couple betrieb.

    Ich geh davon aus dass, auf der linken Seite (1) ein IC defekt ist. Aber welcher ?
    Ein Schaltplan (Schematic) oder Service Manual finde ich leider im Netz nicht. Vielleicht kann ja mir jemand einen Tipp geben. Ich würde mich freuen.

    Nette Grüße Michael
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen