Flut an Final Mixer Modulen (mit Pan)

xtront schrieb:
Klar, man ist teilweise so sehr im Modular Thema drin dass man vergisst dass es rechte gute 4-8 (oder noch mehr) Mischpulte für 400€ gibt wo man nicht den internen Weg nochmal komplett verkabeln muss. ^^
Diese Mischpulte haben aber wieder zuviel Schnickschnack drin und keine VCAs.

xtront schrieb:
Ebenso mit Drums: 5-7 Drummodule, evtl plus extra Trigger-Sequencer, da geht gut und gerne die Kohle für drauf die man für Miami, Tanzbär, 522 und von mir aus auch DRM1 MK3 ausgeben kann. Der eigentliche Mehrwert erschliesst sich mir bei den beiden genannten "Baugruppen" einfach nicht.
Halt alles in einer Kiste zu haben. Ist schon was anderes, wenn der Trigger-Sequencer plus Boolean Logic, Divider, usw. sehr nahe an den Drum-Modulen sind oder man nebenan an nen Drummie greifen muss, zumal die meisten davon nichtmal Trigger-Eingänge haben.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben