Mit aktuellen Effektgeräten von B habe ich keine Erfahrung.chubbychecker schrieb:ich hatte schon den einen oder anderen Mixer von Behringer und fand die meist unbrauchbar....
chubbychecker schrieb:hallo
ich wollte mal fragen was ihr von den Behringer Peripherie Geräten haltet
gibts da was brauchbares an Compressoren z.B. oder so?
ich hatte schon den einen oder anderen Mixer von Behringer und fand die meist unbrauchbar....
Duke64 schrieb:Eigentlich wollte ich immer mind. Mittelklasse Equipment kaufen.
Aber heute werde ich mir wohl den DEQ2496 Ultra-Curve Pro holen.
Nur die verbreitete Meinung, dass er ausgeht/sich überhitzt macht mir Sorgen.
Ist für Live nicht so der Bringer![]()
Pappenheimer schrieb:2 B Geräte sind brauchbar, das CC300 (Analogchorus, dem Dimension D nachempfunden. Also ein subtiler Chorus, der Klänge einfach unglaublich breit macht) und das V-Verb (allerdigs mit Vorbehalten, die FX sind genial, technisch ist das Gerät unterste Schublade).
Duke64 schrieb:Aber heute werde ich mir wohl den DEQ2496 Ultra-Curve Pro holen.
Nur die verbreitete Meinung, dass er ausgeht/sich überhitzt macht mir Sorgen:
VEB_soundengine schrieb:[...] die digitalen effektdinger fand ich echt peinlich.. also dise virtulizer.
ppg360 schrieb:Pappenheimer schrieb:2 B Geräte sind brauchbar, das CC300 (Analogchorus, dem Dimension D nachempfunden. Also ein subtiler Chorus, der Klänge einfach unglaublich breit macht) und das V-Verb (allerdigs mit Vorbehalten, die FX sind genial, technisch ist das Gerät unterste Schublade).
Ist nicht ganz richtig: Der CC-300 wurde dem Dimension C von Boss nachempfunden, aber das DC-3 (so hieß es, glaube ich) hatte klanglich nur sehr begrenzt mit einem SDD-320 zu tun und außer den vier Presettastern nichts gemeinsam. Guter Chorus trotzdem, aber sehr empfindlich, was Pegel angeht.
@andreas2: Soll das heißen, die von Dir gelisteten Geräte sind gegangen, weil sie nichts taugten, oder Du hast die gelisteten Geräte behalten, weil sie wirklich vernünftig sind?
Stephen
nachbestellen, der 'Krauter' hat einen unterdimensionierten Trafo im Netzgerät verbaut, das klang dann echt beschissen. Mit dem Originalnetzteil ist das MX2004a ein wunderbarer Line-Mixer, richtig 'fett stahlstabil', quasi 'unzerstörbar' (dem Vorbesitzer muss es lt. heftigen Dellen runtergefallen sein, läuft perfekt, so etwas geht dann kaum noch kaputt, und die alte diskrete Technik löte ich auch selbst) Als Submixer ist das Teil richtig gut :)darsho schrieb:Behringer HD 400 Brumm-Entstörer. Hab drei Stück davon. Und einen Behringer Kabeltester habe ich auch.

Bei mir funktionieren die Dinger bestensdstroy schrieb:HD 400 hatte ich auch mal getestet und für sehr schlecht (Preis Leistung) empfunden. Da kaufe ich lieber eine ART DTI https://www.thomann.de/de/art_dti.htm
als drei von den Behringer. Diese DI Box konnte mein Brummen eliminieren und bietet zudem XLR symmetrisch, Klinke unsymmetrisch und Cinch.
Beim HD 400 passierte leider rein garnichts.![]()
Eigentlich wollte ich immer mind. Mittelklasse Equipment kaufen.
Aber heute werde ich mir wohl den DEQ2496 Ultra-Curve Pro holen.
Nur die verbreitete Meinung, dass er ausgeht/sich überhitzt macht mir Sorgen.
Ist für Live nicht so der Bringer![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.