Behringer LmDrum (Linndrum)

ist man ein Jünger. Interessant. Die Welt kann so einfach sein.

wenn eine einzelne Person
so einen riesigen Konzern meint, gegen eine einzelne Meinung mit Whataboutism verteidigen zu müssen, ....entsteht der Eindruck, in der Tat

dabei drehst du mir hier ständig das Wort im Mund rum!
Das Music Tribe ein fragwürdiger Konzern ist, hat nicht nur was mit den Problemen bei Qualität und Service zu tun... sollte klar sein, ohne das alles haarklein erklären zu müssen
und nein , es ist nicht der einzige , fragwürdige Konzern :rolleyes:

dabei drehst du mir hier ständig das Wort im Mund rum!
Nö. Ich bezog mich auch gar nicht allein auf Dich sondern auch auf das davor. Als ob die Entwickler unfähig wären. Überall passieren Fehler, das ist Realität. Aber bei Behringer machen sie es absichtlich weil sie wissen dass ihre Kunden dumm sind? Ach komm.

Ich lese hier zudem nichts von nicht gefixten Bugs, sondern von einem offensichtlichen Hardwaredefekt bei einem LM Drum. Ist kacke, kann aber passieren.
Wie Thomann darauf reagiert hat, ist bisher unklar.

Zuletzt bearbeitet:
Aber bei Behringer machen sie es absichtlich?

wo habe ich denn das jetzt wieder gesagt? 🤔

ich habe nur gesagt, dass es mich bei B. nicht wundert , nichts erwarte und ich MT für mies halte
das Zeug ist billig und dementsprechend
die Leute kaufen es trotzdem , also so what

ich selber bin mit meinen 3 B.-Kisten in anbetracht des Preises zufrieden, und lebe mit den Bugs
was mir den Konzern nicht sympatischer macht... die Qualität und der Service ist eben proportional zum Preis

wo habe ich denn das jetzt wieder gesagt?
Hast Du so nicht, das lese ich im Subtext aus den obigen Beiträgen. Vermutlich interpretiere ich das falsch.
Lass mal gut sein, sowas sollte man lieber im Gespräch klären weil es sonst nur neue Missverständnisse gibt - und so wichtig ist es nun auch wieder nicht. War auch eigentlich ironisch gemeint. Zumindest mein erster Post oben 👆

Stell ich mir so vor: Herr B., ich möchte Anzeige erstatten. IC14 steht auf der Platine im absoluten Haltevorbot, IC23 unerlaubt auf dem Behindertenparkplatz und der Lambada ist im geschlossenen Tanzlokal mit 180bpm über die Tanzfläche, dabei sind nur 120bpm erlaubt. Und die Kick hat mir den Stinkefinger gezeigt!
:)

News

Zurück
Oben