Behringer Monitor1 (Monitor Controller)

So‘n Quark. Ich will hier nichts los werden oder schön reden. Sind hier auch ein paar Leute, die keine Probleme damit haben. Musst jetzt nicht pampig werden und anderen irgend einen Müll unterstellen, wenn es möglicherweise an Deiner Signalkette oder einem kaputtem Gerät liegt.
LOL...

Alles klar...

Hatte min. 30 Behringer-Geräte. Kosten immer nur die Hälfte der abkopierten Teile und hat sich im Endeffekt immer als voll der Schrott erwiesen, aber liegt sicher immer an mir. Und die Geräte sind immer nur bei mir kaputt...
 
LOL...

Alles klar...

Hatte min. 30 Behringer-Geräte. Kosten immer nur die Hälfte der abkopierten Teile und hat sich im Endeffekt immer als voll der Schrott erwiesen, aber liegt sicher immer an mir. Und die Geräte sind immer nur bei mir kaputt...

30 Geräte und immer voll der Schrott. Aha. Ganz schön hartnäckig. Hätte ich deutlich eher kein Geld mehr in die Richtung geworfen.Aber is auch egal, etwas zu kindische Polemik klingt mir hier durch. Und nicht besonders smart seine eigenen Erfahrungen dann auf alle anderen auswalzen zu wollen. Aber klar: Leute, die andere Erfahrungen machen, können nur von Uli gekauft worden sein. Türlich. :streichel:

Für mich ist hier jetzt auch Ende, habe zum Gerät eh alles gesagt, was für den Thread Ersteller von Belang war.
 
Siehste. Und ich hab auch nur gesagt, wie's bei mir ist. Dann fing es an: Ist sicher mein Fehler, Gerät kaputt etc.
Ich kannte mich damals halt nicht aus und hatte auch nicht viel Kohle. Da hat man eben den Billigkack gekauft. Später dann teurere Sachen, die komischerweise nicht diese Probleme machen. So hab man im Endeffekt mehr gezahlt.

Aber kauft weiter den Schrott.
 
Also bei mir kratzen vor allem ab und zu Potis barbarisch, die ich sehr selten bewege nur.
Als passiven Monitorcontroller habe ich noch das ganz einfach Teil von SM Pro Audio (damals 42 €), welches in etwa dem Behringer entspricht würde ich sagen.
Da hat der Mute Taster von Anfang an nicht richtig funktioniert, der große Drehknopf macht aber keine Probleme.
Naja, das Risiko bei billigen Sachen ist sicher da, dass das Teil dann auch mal eher kratzt.

Andererseits ist 49 € für einen passiven Regler eigentlich nicht extrem billig. Für den Preis baut B schon Synths :)
 
Hab den Monitor1 jetzt hier dran. Funktion ohne kratzen oder ähnlichem. Der/Das große Poti lässt sich sehr angenehm drehen, da hatte ich schlimmeres befürchtet.
Einziges Manko die Skala stimmt nicht mit dem Strich auf dem Poti überein aber das ist für meine Belange unerheblich (startet bei 5 statt 0 und geht bis 5 über max, also leichte Verschiebung).
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben